Sonntag, 18. März 2018

Beendete Reihen #3

Kommen wir heute zu meinen Beendeten Reihen :) Auch 2017 war mein Ziel viele Reihen zu beenden und es sind auch doch wieder ein paar geworden :)



Die Calendar Girl Reihe hat mich gepackt und gefesselt und ich fand es schon ein wenig schade als ich die Reihe beendet habe.


Auch habe ich die Soul Seeker Reihe von Alyson Noel beendet und fand sie wirklich gut, bei ihrer Evermore-Reihe möchte ich demnächst mit Band 3 weiter machen.


Auch habe ich die Bitter&Sweet Reihe beendet, die wirklich süchtig macht und ich freue mich schon sehr auf die neue Reihe von Linea Harris


Auch habe ich die Infernale Reihe beendet, die auch wirklich gut fand und auch mal wieder was neues war.


Auch habe ich die Muchachas-Reihe beendet, wirklich eine tolle Reihe über starke Frauen

Sooo diese vier Reihen habe ich 2017 beendete und ich bin relativ zufrieden damit, hoffe aber trotzdem das es dieses Jahr ein oder zwei Reihen mehr sein werden, die ich beenden werde. 

2 Kommentare:

  1. Hey Te :)

    Von den Reihen kenne ich bisher nur "Calendar Girl" und "Bitter & Sweet".
    Calendar Girl werde ich dieses Jahr auch noch beenden, aber so richtig überzeugt hat mich die Reihe leider nicht.
    Bitter & Sweet werde ich im Zuge einer Challenge komplett lesen, da freue ich mich schon drauf :D

    Liebe Grüße und einen schönen Montag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea :)

      Wirklich schade, das dich die "Calendar Girl"-Reihe nicht überzeugen konnte.
      Bin auch schon sehr gespannt darauf wie du dann die "Bitter&Sweet"-Reihe finden wirst :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden