Mittwoch, 21. Februar 2018

Neuzugänge Januar

Nun kommen wir auch endlich mal zu meinen Neuzugängen Januar. In letzter Zeit kommt irgendwie alles zu spät online was mir wirklich leid tut.

Letzte hat die liebe Becci von About Becci, Bücher aussortiert und dort habe ich dann auch ordentlich zugeschlagen, unter anderem war die Reihe dabei :) und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die Reihe ist.


Dieses Buch stand schon so lange auf meiner WULI und als ich entdeckt habe, das Becci es verkauft habe ich da dann auch sofort zugeschlagen.


Auch dieses wunderschöne Buch ist bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt darauf wie es ist :)


Auch dieses Buch stand schon Ewigkeiten auf meiner WULI und ich musste da auch einfach zuschlagen und freue mich wenn ich es jetzt demnächst lesen kann.


Auch dieses tolle Buch ist bei mir eingezogen, das Cover finde ich schonmal toll und ich bin schon sehr gespannt darauf wie es ist.


Zu meinem Geburtstag hat mir meine Freundin "The Score" geschenkt *-* endlich kann ich die Reihe weitersuchten*-*


Auch ist dieses tolle Buch bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt darauf wie es ist :) hier handelt es sich um ein Rezensionsexemplar von blanvalet
Auch diese zwei tollen Bücher sind bei mir eingezogen :) Einmal Friesenauge, das ich netterweise vom Autor zugesendet bekommen habe und einem Game of Hearts ein Rezensionsexemplar von blanvalet.


Und auch dieses Buch habe ich von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen :) Da ich letztens Band 3 gelesen habe, kann ich die Reihe sofort fortsetzen *-*


Dieses tolle Buch ist auch noch eingezogen, auch hier handelt sich um ein Rezensionsexemplar von der Autorin. Da ich letztens Wunschträume gelesen habe und begeistert davon war, bin ich schon sehr gespannt darauf wie es weiter geht


Und zur guter Letzt ist auch dieses tolle Buch bei mir eingezogen. Von Sandra Brown habe ich schonmal ein Buch gelesen und war begeistert davon und bin jetzt schon gespannt auf ihr neues Buch :) Auch hier handelt es sich um ein Rezensionsexemplar von blanvalet.

Soo das waren meine Neuzugänge Januar und ich hoffe natürlich wie immer das etwas für euch dabei ist :)

3 Kommentare:

  1. Huhu Teresa,

    was für tolle Bücher :) The Score solltest du unbedingt bald lesen. Es ist einfach soooooo toll ♥

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und noch einen schönen Samstag ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Freut mich das dir meine Neuzugänge gefallen :)
      Auf The Score bin ich auch schon mega gespannt und es wird auch bestimmt nicht lange auf meiner SUB liegen *-*

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  2. Hey Teresa :)

    Da sind ja ein paar tolle Bücher bei dir eingezogen. The Score habe ich nahezu verschlungen :)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden