Dienstag, 12. Dezember 2017

[SUB des Monats] Gewinner- auch im Dezember sind es zwei

Kommen wir wieder zu unseren Gewinnern, von der [SUB des Monats], leider haben diesmal wieder wenig abgestimmt, dass ich schon überlege ob ich im neuen Jahr schon noch mitmachen soll :/
Aber nun zu den Gewinnern :)

Eure Stimmen:

Mein Leben für deins: 0 Stimmen
Träumst du noch oder küsst du schon?: 0 Stimmen
Elanus: 1 Stimme
True North (Band 1): 2 Stimmen
Lilienfeuer: 2 Stimmen:



Ich werde versuchen im Dezember zu lesen und zu rezensieren:

True North Wo auch immer du bist (Band 1)


Sie ist die Süsse,
zu meiner Bitterkeit, die Balance,die meinem Leben immer fehlte,
und die sinnlichste Versuchung
die ich jemals gekostet habe.

Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, den der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur- und unheimlich attraktiv- sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach...

Erster Satz:

"Griffin?"

Was erwarte ich von dem Buch?

Ich erwarte einen spannenden, romantischen und prickelnden Roman, der mich so packt das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Lilienfeuer


Seit dem tragischen Unfalltod ihrer Eltern lebt Imogen in New York , als sie plötzlich erfährt, dass ihre Cousine Lucia verunglückt ist. Nun soll sie in Großbritannien das Erbe als Herzogin von Rockford antreten. Während Imogen mit ihrer neuen Aufgabe kämpft, geschehen seltsame Dinge auf Rockford Manor, und bald fragt sich Imogen, ob die Todesfälle in der Familie wirklich Zufall waren.

Erster Satz:

Eigentlich ist  mir dieser Raum vertraut.

Was erwarte ich von dem Buch:

Ich wünsche mir ein spannendes und fesselndes Buch, das mich in eine mystische Welt entführt.


Sooo das waren meine zwei Bücher, für den Monat Dezember und ich hoffe wirklich das ich sie schaffen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden