Montag, 14. August 2017

TAG Der 8x4 Tag

Die liebe Sunny von Sunny´s magic books hat mich zu diesem TAG getaggt, vielen Dank dafür :) von ihrem Blog habe ich auch dieses tolle Bild.



4 Jobs , die du in deinem Leben hattest:

  • Tochter
  • Schülerin
  • PTA
  • Fahrer für die kleine Schwester 
4 Filme , die du immer wieder anschauen kannst:

  • Harry Potter
  • Vielleicht lieber morgen
  • Groupies bleiben nicht zum Frühstück
  • Ich einfach unverbesserlich
4 Orten, an denen du gewohnt hast:

  • Zuhause
  • Auf dem Land
  • In einem Ort das keiner kennt
  • An der Grenze zu einem anderen Bundesland
4 Serien, die du gerne siehst:

  • Der letzte Bulle
  • Two Broke Girls
  • How I meet your mother
  • K11
 4 Plätze , an denen du im Urlaub warst:

  • Ibiza
  • Kreta
  • Italien
  • Kroatien
4 Seiten, die du täglich besuchst:

  • Facebook
  • Lovelybooks
  • meine Blog
  • meine Lieblingsblogs
4 deiner Lieblingsessen:

  • Pommes/Kroketten 
  • Maultaschen
  • Burger
  • Schnitzel
4 Plätze, wo du im Augenblick gerne sein möchtest:

  • Bei meiner Oma
  • Am Strand von Ibiza
  • Auf der Insel Mainau zusammen mit meinem Freund
  • In der Sonne auf meine Liegestuhl mit einem guten Buch 
So das sind meine Antworten, es war gar nicht so einfach^^ gerade mit den 4 Orten da ich bis jetzt nur Zuhause gewohnt habe, auch mit den 4 Jobs war wirklich schwer, da ich momentan noch in der Ausbildung bin.

Ich tagge folgende liebe Blogger:

Romi von infinitybook 

Kommentare:

  1. hallo:)
    das ist ein echt interessanter Tag :)
    Finde ich immer richtig cool, weil man da so viel über die anderen erfährt:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :)

      Freut mich das dir der TAG gefällt :) finde es auch immer wieder spannend was man dort so über andere Blogger erfährt :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  2. Hallihallo :)

    Danke fürs Taggen <3 Ich schaue mal, wann ich den TAG mal in den nächsten Tagen (Wochen 😂) irgendwie unterbringen kann!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa :)

      Gerne <3 du kannst dir mit dem TAG gerne Zeit lassen :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen