Donnerstag, 17. August 2017

SUBABBAU *_* 4.0 nach Reihen und Zetteln

Nachdem ich wieder alle meine Reihen von meinen 4 SUBABBAU Bücher vom letzten Halbjahr in meine Leselisten eingebaut habe, war es mal wieder an der Zeit neue Bücher von meiner SUB zu befreien. Ich habe mich wieder dazu entschieden, zwei Bücher mit Zetteln zu ziehen und da mein Momentanes Ziel ist, Reihen abzubauen auch zwei Reihen anzufangen.



Eins der Bücher die ich gezogen habe, ist die Rosenzüchterin. Ich habe das Bücher in unserm kleine Tauschbücherregal in unserer Bücherei entdeckt und habe es damals mal mitgenommen. Aber ich glaube wenn ich es jetzt nicht gezogen hätte, wäre es auf meiner SUB verrottet.


Auch dieses Buch habe ich gezogen. Ich habe es letztes Jahr im Winter, bei einem Flohmarkt von einer Bücherei gekauft, da ich den Klappentext sehr schön finde.


Auch habe ich mich dazu entschieden, endlich Selection zu lesen, das Buch liegt mindestens schon seit 2 Jahren auf meiner SUB und ich denke es wird endlich mal Zeit es von meiner SUB zu befreien.


Auch möchte ich dieses Reihe von Maggie Steifvater anfangen, da ich von ihrer Reihe Nach dem Sommer, total begeistert bin. Das Buch liegt aber auch schon seit über zwei Jahren auf meiner SUB leider :/

Soo das waren meine nächsten 4 Büchern, die in nächster Zeit auf jedenfall gelesen werden und ich bin schon sehr gespannt darauf wie sie mir gefallen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden