Sonntag, 2. April 2017

Leseliste April

Wuuuhuuu, der Frühling steht endlich wieder vor der Tür. Endlich wieder die Sonne genießen und die Wintersachen in den Schrank packen und ich hab wieder vier tolle Bücher für diesen Monat rausgesucht.




Dieses tolle Buch habe ich vom Diana Verlag zugeschickt bekommen, der Klappentext ist einfach mega schön und ich freue mich schon darauf es zu lesen.


Ahhh wieder eine Buch von Madelie Sheehan *-* ich liebe ihre Bücher einfach und habe es wirklich kaum mit ansehen können, wie es auf meiner SUB liegt.


Dieses Buch hatte ich schon mal auf meiner Leseliste und habe es damals nicht geschafft es zu lesen, jetzt hab ich es auf meine SUB-ABBAU Projekt gesetzt und hoffe das ich es jetzt lesen kann.


Dieses Buch habe ich von einer Freundin ausgeliehen und bin schon sehr gespannt darauf.

So das waren meine Bücher für April und ich hoffe das wieder etwas für euch dabei ist.

2 Kommentare:

  1. Hey Te,

    ich kenne zwar noch keins von den Büchern, aber sie klingen echt toll :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen :)


    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny,

      Schade das du keins der Bücher kennst. Vllt zieht das eine oder andere Buch dann doch bei dir ein.
      LG
      TE

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden