Montag, 24. April 2017

Ausleihwahn O.o # 3

Ich hatte letztens wieder bei meinen Mädels und in der Bücherei einen Ausleihwahn ^^ was für Bücher zur Teilzeit bei mir wohnen, zeige ich euch jetzt.




Zum einen habe ich das Buch Still Alice ausgeliehen, ich möchte es gerne lesen bevor ich mir den Film anschaue und bin schon sehr gespannt darauf wie es ist.


Über dieses Buch bin ich zufällig in der Bücherei gestolpert und bin schon sehr gespannt darauf wie es ist.


Da ich mit meinen Mädels ja in dem Film "Insel der Besonderen Kinder " war wollte ich unbedingt die Bücher dazu lesen, glücklicherweise hatte eine Freundin von mir Band 1 & 2 daheim, und ich hoffe das ich sie bald lesen kann.


Ein Hype ging durch die Bloggerwelt als dieses Buch erschienen ist, viele von euch haben es wahrscheinlich schon gelesen und ich hatte das Glück es von einer Freundin ausleihen zu können und bin schon sehr gespannt darauf, wie ich es finden werde.

So das war mal wieder ein Update zu meinem Ausleihwahn, aber ich denke das nächste lässt nicht lange auf sich warten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden