Freitag, 3. März 2017

Monatsrückblick Februar

Der kürzeste Monat im Jahr ist nun auch schon vorbei und es wird meiner Meinung nach auch endlich wieder Zeit, das die Frühlingsmonate kommen.


Bücher:

Im Februar hab ich zwar einiges gelesen, bin jedoch leider nicht ganz mit meiner Leseliste fertig geworden, was mich zwar ein klein wenig ärgert, aber was ich auch wiederum schnell nachholen kann.
Ich hatte auch wiederum zwei sehr dicke Bücher auf meiner Leseliste, die sehr viel Zeit in Anspruch nahmen und ich hatte auch wieder ein anders Buch auf meine Leseliste gequetscht, ansonsten wäre ich sehr gut fertig geworden.
Ich habe somit zwei Rezensionsexemplare gelesen, ein Buch aus unserer Bücherei und ein Buch von meinen SUB-ABBAU Projekt.

Monatshighlight: Ein Leuchten im Sturm, Die vergessenen Mädchen

Monatsflop: /

Angefangene Reihen: /

Fortgesetzte Reihen: 1

Beendete Reihen: /

Blog:

Auf meinem Blog hat sich einiges getan :) Zudem habe ich, wie ihr hoffentlich schon bemerkt habt, meine Rezensionen etwas verändert, anstatt das Cover nun extra zu beschreiben, habe ich es mit in meine eigene Meinung mit eingebunden, dafür habe ich jetzt die Rubrik "Erster Satz" hinzugefügt, das ich das schon auf vielen Blogs gesehen habe, und es mir sehr gefällt.

Zu meiner Frage des Monats^^ Ich habe es im Februar zwar geschafft die Frage des Monats von Januar online zu stellen, aber nicht die Frage zum Februar. Ich hoffe jetzt das ich im März es schaffe beide Fragen zu Februar und März online zu stellen.

Im Februar kam auch wieder eine Rezension von meiner Mama online, was mich sehr gefreut hat und was ihr auch wieder fleißig gelesen habt.
Auch kam eine Filmvorstellung online die sehr gut bei euch angekommen ist.

Aussichten auf März:


  • Es wird wieder Filmvorstellungen geben
  • Es wird ein Update zu "Fortgesetzten Reihen" geben
  • Es wird wieder ein Update zu "Ausleihwahn" geben    

Soo das war mein kleiner Rückblick auf Februar und eine kleine Aufsicht auf März :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden