Freitag, 17. Februar 2017

SUB-ABBAU *-* 3.0 Zettel und Reihen

Soo da meine Bücher von dem SUB-ABBAU 2.0 in die Leselisten eingebaut haben, würde es an der Zeit neue Bücher von der SUB wählen.
Auch diesmal habe ich mir dafür entschieden, zwei Bücher mit den Zettel zu ziehen.



Eins der Bücher das ich mit den Zetteln gezogen habe, war "Liebten wir". Das Buch habe ich mir vor gut anderthalb Jahren in München am Bahnhof gekauft. Damit habe ich mir zwar ein paar Monate Bücherkaufverbot eingehandelt, aber das war es mir wert.


Auch die "5.Welle" habe ich auch per Zettel gezogen. Dieses Buch habe ich letztes Jahr im März gekauft, wo ich mit meinen Mädels auf Shoppingtour war. Ich wollte das Buch unbedingt lesen, bevor ich den Film anschaue. Naja hat jetzt doch länger gedauert als gedacht :/




Ähmm...ja das Bild steht auf dem Kopf^^
Also diese zwei Bücher habe ich Ausgewählt, weil ich endlich weniger Reihen, auf meiner SUB haben möchte.
"Ich bin die Nacht" habe ich mir keine Ahnung wann gekauft auf Rebuy zusammen mit seinem Nachfolger. Deshalb möchte ich die Reihe endlich anfangen, da ich sie dann auch schnell fortsetzen kann.
Im Sommer, habe ich auf dem Flohmarkt, die Fortsetzung von "Thoughtless"  gekauft, und da ich von dem ersten Band so begeistert war, dachte ich es wird endlich mal Zeit diese Reihe fortzusetzen. Bin schon sehr gespannt wie es ist.

Soo das sind dann die Bücher, die ihr auf jedenfall in den Leselisten von  Juli- Dezember wieder finden werdet. Und ich hoffe es ist wieder das eine oder andere Buch dabei wo ihr schon gelesen habt, ihr immer schon mal lesen wollte oder wo vielleicht bald bei euch einziehen wird.

4 Kommentare:

  1. Hey,

    die Thoughtless Reihe habe ich auch schon gelesen und ich liebe sie. Die anderen Bücher kenne ich nicht. Viel Spaß mit den Büchern :)

    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luna :)

      Ich bin echt schon sehr gespannt wie die Thoughtless Reihe weiter geht.

      Liebe Grüße
      TE

      Löschen
  2. Hey Te,

    oh die Thoughtless Reihe liegt bei mir auf dem SuB :) Ich muss sie unbedingt bald lesen :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Ich kann dir die Thoughtless Reihe wirklich nur empfehlen, obwohl ich selbst bis jetzt nur den ersten Band gelesen habe.

      Liebe Grüße
      TE

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden