Mittwoch, 1. Februar 2017

Leseliste Februar

Soo kommen wir jetzt zu meiner Leseliste Februar, ich kann aber euch gleich sagen das sich auch immer mal wieder ein anderes Buch einschleichen wird.





Mein erstes Nora Roberts Buch *-* Ich habe es jetzt schon angefangen, bin zwar noch nicht arg weit, aber es gefällt mir jetzt schon sehr.

Auch hat sich ein Krimi auf meiner Liste eingeschlichen und zwar von Piper, ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch.


Ich will endlich die After-Reihe fortsetzen und habe das Buch einfach mal auf meine SUB-Abbau Liste gesetzt, weil ich weiß das ich es dann garantiert lese^^ und jetzt ist es endlich soweit bin schon sehr gespannt wie es ist:)

Und zu guter letzt werde ich auch die Soul Seeker Reihe fortsetzen, bin auch schon sehr gespannt wie es dort weiter geht.

So das war meine Leseliste und ich hoffe doch sehr, das vielleicht doch das eine oder andere Buch für euch dabei ist. 

6 Kommentare:

  1. Hey Te,

    schöne Leseliste :) Ich bin gespannt wie dir After Truth gefällt. Ich habe die Reihe nach dem Band abgebrochen. Konnte mich danach nicht mehr zu aufraffen weiterzulesen. :(

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Freut mich das dir meine Leseliste gefällt.
      Ich bin auch schon sehr gespannt auf After Truth, weil sich da ja die Meinungen schon sehr spalten.

      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)
      LG TE

      Löschen
  2. Hey Te,
    bisher habe ich nur das Buch von Anna Todd gelesen. Die Autorin Alyson Noel konnte mich bisher nicht wirklich überzeugen.

    Ich wünsche dir einen tollen Lesemonat Februar.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)

      Vielleicht ist ja das eine oder andere Buch für dich dabei, wenn die Rezensionen online gehen. Und vielleicht kann ich dich dann ja doch noch von Alyson Noel überzeugen.

      Liebe Grüße
      TE

      Löschen
  3. Hey TE,

    da hast du aber eine schöne Mischung! Die After-Reihe möchte ich auch unbedingt irgendwann noch beginnen und von Nora Roberts muss ich irgendwann auch mal eine "richtige" Geschichte lesen. Habe bis jetzt nur zwei Kurzgeschichten von ihr gelesen und die haben mich leider nicht überzeugt, ich möchte ihr aber gerne noch mal eine Chance geben. :)

    Ganz liebe Grüße
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alena,

      Die After-Reihe kann ich dir wirklich nur empfehlen, obwohl ich bis jetzt das erst den ersten Band gelesen haben, finde ich die Reihe jetzt schon toll.
      Das Buch von Nora Roberts lese ich im Moment und bin nur noch begeistert davon.

      Liebe Grüße
      TE

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden