Montag, 12. Dezember 2016

Neuzugänge November

Kommen wir zu meinen Neuzugängen im November, ich muss sagen es war sehr überschaubar und es waren zum ersten Mal nach langer Zeit KEIN Rezensionsexemplar dabei 



Auf der Lit.Love waren wir auf der Lesung von der lieben Marie Adams und hat mich auf das Buch so neugierig gemacht, deshalb habe ich es mir noch auf der Messe gekauft :)


Auf der Messe war auch Geneva Lee wo wir auch auf der Lesung waren, eine sehr sympathische Frau :) Schon seit einer Weile steht dieses Buch auf meiner Wuli und ich habe es mir auch auf der lit.Love gekauft.


Dieses Buch hat mir meine Freundin von Dornbirn mitgebracht, ich habe es zwar schon gelesen, aber da habe ich es noch von der Bücherei ausgeliehen, doch jetzt ist es endlich meins :)

Und es gibt noch mehr Neuzugänge die ich auf einem Flohmarkt erstanden habe: Flohmarkt Schönebürg

Soo das waren meine Neuzugänge und ich hoffe ihr seit genauso gespannt auf die Bücher wie ich :)

2 Kommentare:

  1. Huhu Te,
    wie fandest du das Buch von Kerstin Gier? Ich habe bislang nur ihre Jugendbücher gelesen, die mir sehr gefallen haben.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :)

      Wünsche dir frohe Weihnachten :)

      Ich fand das Buch von Kerstin Gier echt gut und kann auch die Bücher von ihr empfehlen, die sie für Erwachsene geschrieben hat.

      Liebe Grüße
      Te

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden