Freitag, 2. Dezember 2016

Monatsrückblick November

Das Jahr rennt dem Ende zu und bald steht schon Weihnachten vor der Tür. Aber jetzt steht erstmal mein Monatsrückblick für November an:)



Bücher:

Der November hat ein ziemliches tief mitgebracht.
Ich habe mein Zusatzbuch beendet das ich im Oktober begonnen habe und hab dann das erste Buch von meiner Leseliste angefangen und kam dann in eine Leseflaute, die bis zu Lit.Love anhielt. Dann habe ich das Buch von der lieben Anne Freytag angefangen und die Leseflaute hatte ihren Tod gefunden.
Ich habe im November ingesamt 5 Bücher gelesen.
Das Zusatzbuch von Oktober, das Buch von Anne Freytag und drei Rezensionexemplare.
Momentan lese ich ein Buch, das ich spontan einschieben musste, deshalb habe ich leider nicht meine komplette Leseliste geschafft.

Monatshighlight: mein letzter bester Sommer

Monatsflop: /

Angefangene Reihen: 1

Fortgesetzte Reihen: 2

Beendete Reihen: /

Blog:

Auf meinem Blog hat sich einiges wieder getan :)
Endlich ging die Rezension zu dem Hörbuch online, das ihr sehr begeistert gelesen habt. Ich muss sagen das es in nächster Zeit keine Rezensionen zu Hörbücher mehr geben wird, da ich einfach keine Zeit dazu finde es anzuhören.

Auch steht noch eine Rezension offen die im November online gehen wird, da ich mich Momentan ziemlich aufraffen muss, überhaupt einen Post zu schreiben, ich hoffe ihr könnte mir das verzeihen wenn einfach alles ein wenig verzögert online kommt.

Soo jetzt aber zum Positiven:
Ich und meine Mädels waren auf der lit.Love *-* eine super Messer die sehr klein gehalten ist, die ich aber jedem empfehlen kann.
Wir hatten so super Lesungen und Meet &Greets und werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hingehen.
Wenn ihr alles genau wissen wollt, dann könnt ihr es auf den entsprechenden Posts nachlesen.

Leider war ich nicht auf dem Flohmarkt, in Dornbirn, da mein Auto in der Werkstatt war, aber dafür war ich auf dem Flohmarkt in Schönebürg, dazu gibt es auch einen extra Post.

Von meiner Mum gab es diesen Monat auch eine Rezension, die ihr auch wieder sehr fleißig gelesen habt :)


Monatshighlight:

 Eindeutig das Treffen mit Adriana Popescu und Anne Freytag auf der lit.Love. Die beiden sind so mega nett und wird mir für immer in Erinnerung bleiben.

Aussichten Dezember:


  • Es wird wieder eine Rezension von meiner Mama geben :)
  • Da ich im November mal wieder die Frage des Monats versemmelt habe.... wird es im Dezember wieder zwei Stück geben
  • Es wird eine Filmvorstellung geben
  • Und es wird einen Jahresrückblick geben :)

So das war mein kleiner aber feiner Rückblick auf November und ein kleiner Vorgeschmack auf Dezember.
Ich wünsche euch einen schöne Adventszeit und wenn es soweit ist schöne Weihnachten mit eurer Familie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden