Sonntag, 4. Dezember 2016

Leseliste Dezember

Soo kommen wir zu meiner letzten Leseliste für dieses Jahr :)


Als erstes werde ich die Roseymary-Beach Reihe fortsetzen und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht :)


Von den Muchachas habe ich den 1. Band schon gelesen, ich werde jetzt de 3. Band lesen da ich den 2. Band leider nicht Zuhause habe.


Und hiermit hake ich dann das letzte Buch von meinem SUB-Abbau Projekt ab, ich bin schon sehr gespannt wie es ist. Es liegt schon eine Weile auf meiner SUB, da ich es letztes Jahr zu Ostern bekommen habe.


Und mit diesem Band beende ich dann die Dragon Love Reihe die ich von einer Freundin ausgeliehen habe. Bin schon sehr gespannt wie es zu ende geht.

Soo das war ein kleiner Ausblick auf Dezember und ich hoffe das auch wieder was für euch dabei ist.

2 Kommentare:

  1. Huhu Te,
    ich habe die Reihe rund um die Bestimmung damals auch rund um die Weihnachtstage gelesen. Ich bin sehr gespannt, wie dir die Reihe gefällt. Der letzte Band gefiel mir damals nicht ganz so gut. Die anderen Teile dafür umso mehr :o)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      ja ich bin auch sehr gespannt, ich hoffe das mir dieser Band gefällt, das ich mir auch Band 2 anschaffen kann :)

      LG TE

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden