Dienstag, 1. November 2016

Monatsrückblick Oktober

Der Oktober hat sich mit großen Schritten von uns verabschiedet und es hat sich wieder einiges auf meinem Blog getan.



Bücher:

Auch diesen Monat habe ich meine ganze Leseliste, das Buch wo ich im September angefangen habe beendet und auch momentan bin ich an meinem Zusatzbuch*-*
Ich finde es sehr gut, da ich den ganzen Monat Schule hatte und auch die Klassenarbeiten wieder bei mir Angefangen haben.
Diesen Monat habe ich 3 Rezensionsexemplare, 1 Buch von meinem SUB-ABBAU Projekt gelesen und im Moment lese ich ein Buch, das ich auch der Bücherei ausgeliehen habe. 
Das Buch von September her habe ich mir selber gekauft.

Monatshighlight: Black Blade Die helle Flamme der Magie

Monatsflop: /

Angefangene Reihe: /

Fortgesetzte Reihe: 1

Beendete Reihe: 1 

Blog

Ich habe es endlich geschafft diesen Monat mein Hörbuch anzuhören, die Rezension wird dazu noch folgen.
Diesen Monat gab es auch leider mein letztes Wanderbuchupdate zu meiner Wanderbuchrunde, wo ich wirklich hoffe das demnächst wieder eine neue starten wird, weil ich es ziemlich interessant finde, was andere Leute gerne lesen und was sie zu meinem Buchgeschmack sagen. Wer Interesse dazu hat kann sich immer noch bei mir melden.

Diesen Monat gab es auch zwei Fragen des Monats, da ich es im September vergessen habe. Sie wurden sehr unterschiedlich von euch auf meinem Blog und auf Facebook beantwortet, was mich sehr gefreut hat.

Es gab auch eine kleine Änderung in meiner Leseliste, da meine Mum spontan entschieden hat "Blaues Blut" von meiner Leseliste zu lesen, hab ich dafür dann ganz spontan "Black Blade Die helle Flamme der Magie" gelesen.

Aussichten November


  • Ich und meinen Mädels gehen am ersten Novemberwochenende nach Dornbirn auf einen Bücherflohmarkt, dazu wird es einen Bericht geben
  • Am zweiten Novemberwochenende steht die lit.Love an auf die ich mich schon mega freue*-* hier könnt ihr euch auf zwei ausführliche Tagesberichte freuen
  • Auch steht diesmal wieder ein Fortgesetzte Reihen Update auf dem Programm
  • Auch wird es wieder ein paar Filmvorstellungen geben, auf die ihr euch freuen könnt
Soo das war ein kurzer Rückblick auf Oktober und einen kleine Aussicht auf November wo ihr euch auf einiges freuen könnt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden