Sonntag, 4. September 2016

Neuzugänge August

Soo kommen wir zu meinen Neuzugängen im August der einiges zu bieten hatte, da ich zwei Flohmärkte besucht hatte.


Da ich meine Flohmarktzuwächse schon vorgestellt habe könnt ihr sie dort nochmals nachlesen:)

Flohmarkt Mittelbuch
Flohmarkt Rot an der Rot

Soo und nun kommen wir zu den Neuzugängen die ich euch noch nicht vorgestellt habe:)


Endlich kann ich die Rosmary-Beach Reihe fortsetzen ich kann es kaum erwarten zu wissen wie es mit Rush und Blaire weitergeht.


Dieser tolle Neuzugang hat mich von einer Autorin erreicht und ich bin sehr gespannt, wie es ist.


Auch dieses Buch habe ich von einem Autor bekommen und bin auch sehr gespannt wie es ist. Das Cover finde ich schonmal sehr ansprechend.


Da ich von der Siebeneisen-Reihe schon Band 1 & 3 gelesen habe, hat mich jetzt schon Band 2 erreicht und ich bin jetzt gespannt wie es diesmal ist.


Dieses tolle Buch habe ich beim Müller für 4 € ergattert und es war ein Glücksgriff es ist Band 1 einer Reihe.


Auch dieses Buch habe ich beim Müller erstanden und hier muss ich sagen war es ein reiner Cover Kauf aber ich bin trotzdem gespannt wie es ist.



Momentan habe ich ein Thrillerwahn und konnte dann bei diesem Buch einfach nicht nein sagen



Das Buch hat mir iwie gereizt, keine Ahnung war, vielleicht weil die Autorin mit Nachnamen Potter heißt


Und zu guter Letzt ein kleines Fantasybuch, habe es für 3€ ergattert und bin echt gespannt.





Und mein letzter Neuzugang *-* da ich noch ein Gutschein hatte, habe ich mir endlich das neue Jojo Moyes Buch gegönnt kann es kaum erwarten es zu lesen.

Soo das war mein Berg an Neuzugänge im August und deshalb denke ich das der vierteljahres Kauf im September nicht wirklich nötig sein wird.

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    einge ganze Menge an Buchnachschub, da hast du jetzt ja erst mal wieder was zu lesen!
    Freu dich auf Über uns der Himmel...! Mir hat es sehr gut gefallen, obwohl ich ja nicht so der Moyes Fan bin.

    Noch einen schönen Sonntag,
    lg Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      ja soviel Nachschub reicht ne gute Weile :)
      Ja ich bin auch schon gespannt auf das Jojo Moyes Buch und hoffe auch das ich es diesen Monat noch lesen kann.

      Dir auch noch einen schönen Sonntag
      LG TE

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden