Donnerstag, 1. September 2016

Monatsrückblick August






Und der August mein Sommerferien Monat und man hat auch dann den Posts gemerkt das ich viel Zeit habe, den es ist einiges passiert in diesem Monat.



Bücher

Dieser Monat war einfach der Hammer in diesem Bereich*-* Ich habe die Komplette Leseliste geschafft die aus 5 Bücher bestand und und 9 Zusatzbücher.
Also habe ich insgesamt 14 Bücher gelesen was einfach der Hammer ist. Davon waren es 5 Rezensionsexemplare, 4 von der Bücherei, 4 Bücher wo ich von Freunden ausgeliehen habe und eins wo ich für mein SUB-Abbau-Projekt gezogen habe. 

Monatshighlight: Black Blade, Calendar Girl, Vollmilchschokolade und Todesrosen

Monatsflop: Luna Park 2, lonablog.com

Angefangene Reihen: 5

Fortgesetzte Reihen: 3

Beendete Reihen: /

Blog

Soo leider habe ich trotzdem ein paar Dinge nicht geschafft :/ 
Ich wollte eigentlich ein Hörbuch vorstellen, leider bin ich nicht mal zu anhören gekommen...
Auch der Post zum Thema "Bücherregal rezensieren" ist noch nicht mal geschrieben leider...
Ich werde auf jedenfall versuchen das im September endlich zu schaffen.

Aber auch wenn es diese 2 Post nicht gegeben hat, gab es genug andere Post:)
Es gab nach langer Zeit wieder ein Wanderbuchupdate, was wirklich sehr gut ankam, aber leider ist es schon der vorletzte Post zu diesem Thema.
Dann gab es auch ein Post zu den angefangenen und fortgesetzen Reihen, den ihr iwie liebt, den wird echt oft geklickt, was mich sehr freut.
Was euch sehr gefallen hat war der Post "Ausleihwahn" dieser wird jetzt auch 1/4 Jährlich online kommen.

Dann gab es 2 Flohmärkte die ich euch Vorgestellt habe + die Neuzugänge die ich dort gekauft habe.

Auch gab es zwei Kinofilme die ich euch vorgestellt habe, was ihr auch wieder sehr gerne gelesen habt.

Leider habe ich diesen Monat auch ein Buch abgebrochen, weil es mir gar nicht gefallen hat und ich es in spätere Zeit wieder nachholen möchte. Mal sehen wann es wieder gelesen wird.

Aussichten September


  • Diesen Monat wird aufjedenfall der Post "Bücherregal rezensieren" online kommen
  • Das Hörbuch wird angehört und auch vorgestellt
  • Und ihr bekommt noch mehr von mir und zwar auf meinem 2. Blog Mädchenwelt den ich zusammen mit meinen Mädels starte. Ihr könnt euch dort auch auf einiges freuen:)

Soo das war mein Rückblick zu August und eine kleiner Ausblick auf September.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden