Freitag, 19. August 2016

Frage des Monats! Filmgerüchte über Obsidian *-*

Kommen wir wieder zu der Frage des Monats diesmal ist es ein Thema das sich sicher schon der eine oder andere gefragt hat.


Ich habe ja erst vor kurzem Obsidian gelesen und als ich so nach dem Buch so geschaut habe, hat es mich förmlich angesprungen. "Film Obsidian"
Heißt das, das Obsidian verfilmt wird oder ob es nur ein Gerücht ist? Ich würde es Hammer finden, wenn sie das Buch verfilmen würden, da ich es echt gut fand.
Was meint ihr dazu? Und wenn es verfilmt wird würdet ihr den Film anschauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden