Dienstag, 9. August 2016

Ausleihwahn O.o

Soo kommen wir mal wieder zu etwas ganz neuem:) Ich stell euch mal die Bücher vor die ich in den letzten paar Monaten von Freunden ausgeliehen hab.



Dieses tolle Buch dürfte ich von einer Freundin ausleihen, da wir beschlossen haben, da sie schon soviel von mir ausleihen dürfte, schafft sie sich jetzt die Reihe an und ich darf die Bücher ausleihen.
Sie ist total begeistert von dem Buch und ich hoffentlich dann auch.


Da ich hier schon den ersten Teil von einer Freundin ausgeliehen hatte, und geradezu verschlungen habe, konnte ich nicht anders. Ich musste die anderen 3 Teile auch noch ausleihen.


Und diese komplette Reihe habe ich auch ausgeliehen, bin gespannt wie sie ist und hoffe das ich bald den ersten Teil lesen kann:)

Das waren meine ausgeliehen Büchern von Freunde. Und ich denke das wird in Zukunft jetzt immer mal wieder auf meinem Blog auftauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden