Donnerstag, 21. Juli 2016

Rush of Love Erlöst

Wow, und das dritte Buch meiner Leseliste ist abgehakt! Es war so spannend, das ich es innerhalb von einem Tag gelesen habe.

Rezension Rush of Love Erlöst (Band 2)


Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe :25.06.2013
  • Aktuelle Ausgabe : 16.07.2013
  • Verlag : Piper
  • ISBN: 9783492304375
  • Flexibler Einband 272 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Kaufen: HIER 

  • Reihe:
Band 2: Rush of Love Erlöst

Klappentext:

Kannst du ihm vertrauen, auch wenn er dein Herz gebrochen hat?

Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben- sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Doch da wird ihre Welt erneuert erschüttert.

Autorin:

Abbi Glines wurde 1977 in Alabama und schrieb zahlreiche  Fantasy- und Jugendbücher . Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kinder in Alabama.


Cover:

Ich finde Cover immer schön, wenn echte Menschen darauf sind. Ich schätze es stellt Rush und Blaire da. 

Inhalt:

Blaire will Rush einfach nur vergessen, deshalb zieht sie wieder zurück nach Sumit. Doch eine kleine Überraschung, bringt sie dazu das sie wieder zurück nach Rosemary-Beach muss. Eine schwere Entscheidung liegt vor ihr.

Meine Meinung;

Ich habe mich sehr gefreut, als Piper mir die Fortsetzung geschickt hat .
Und ich hatte kaum Angefangen, dann hat mich das Buch schon in seinen Bann gezogen und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Es war einfach so super spannend. Es kam zu einer Wandlung, mit der ich echt nicht gerechnet habe
Im allgemeinen, fand ich es schön das es bei den allgemeinen Hauptpersonen bliebt. Auch gab es viele Hintergrund Informationen, die die Sache teilweise aus dem ersten Band aufklärten. 
Im allgemeinen freute ich mich auf auf den 3. Band weil ich gerne wissen möchte wie es mit Rush und Blaire weiter geht.

Fazit:

Dieses Buch bekommt von mir...

Ein ganz großes Dankeschön an Piper Verlag für dieses tolle Rezi Exemplare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden