Sonntag, 3. Juli 2016

Leseliste Juli






Eigentlich wollte ich mir im Juli auch nur 4 Bücher vornehmen, aber da wir da fast keine Klassenarbeiten mehr schreiben und im Juli auch die Ferien losgehen, sind es dann doch 5 Bücher geworden.




Ich werde endlich dieses tolle Buch von einer netten Autorin lesen:) Bin schon gespannt wie es ist.

Weiter geht es dann mit diesem tollen Buch hier. Da ich schon mal was von der Autorin gelesen habe, hoffe ich das ich nicht enttäuscht werde.

Endlich wird bei mir die Rosemary-Beach-Reihe fortgesetzt, ich kann es kaum noch erwarten zu erfahren wie es weiter geht.

Im Juli werde ich auch die Nova & Quinton Reihe abschließen. Bin sehr gespannt auf das Finale zwischen den beiden.

Und zur guter Letzt natürlich Obsidian, ich möchte mit diesem Buch nicht lange warten, da ich nur positives davon gehört habe.

So das ist meine Leseliste Juli:) Na was sagt ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden