Donnerstag, 19. Mai 2016

Wanderbuchupdate #6

Und jetzt kommen wir nach langer Zeit mal wieder zu einem Wanderbuch- Update und wie mir aufgefallen ist, hab ich eins der Updates vergessen zu schreiben, ich hoffe das ist nicht schlimm :/



Wanderbuch Nr. 4

Im April hat mich das Buch von Antonia erreicht:

Von dieser Reihe, hab ich bis jetzt noch nie was gehört und bin gespannt wie sie ist und ob ich sie dann vielleicht fortsetzen werde.

Der Zettel:

Wieder waren Zettel im Buch dabei, diesmal mit vielen Gemischten Meinungen.

Antonia: Hallo liebe Wanderbuch Mitglieder, Ich habe das Buch "Taken" ausgesucht, weil ich finde, dass die Geschichte an sich sehr interessant ist und ich hoffe euch gefällt wie auch so sehr wie mir. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen !:)
Ganz liebe Grüße
Eure Antonia.

Anna-Lena: (Meinung könnt ihr wie immer über E-Mail anfragen: te.buecher@gmx.de)

Michelle: (Auch wieder das selbe)

Julia: (Ja ihr könnt es euch ja denken :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden