Sonntag, 8. Mai 2016

Neuzugänge April

Am Anfang vom April hätte ich nicht gedacht das es doch soviele Neuzugänge werden.
Und hier sind sie meine Neuzugänge :)





Da mir das Buch "Sonntags im maskierten Waschbär" so gut gefallen hat, hat es mich sehr freut, als ich von dem Verlag "Donnerstag im fetten Hecht" als Rezensionsexemplar bekommen hab :)

Als ich diesen Buchtitel gesehen habe musste ich ziemlich schmutzeln weil er mich schon sehr an mich erinnert (Hab über 30 Labellos daheim^^)

Ein Buch mit einem sehr interessanten Klappentext und ein Rezensionsexemplar von SiebenVerlag

Nachdem ich den ersten Band gelesen habe, musste ich unbedingt den zweiten Band auch haben und Piper macht Wünsche war *-*

Und dieses interessante Buch das ich von einer Autorin bekommen habe :)

So das waren meine Neuzugänge aus dem Monat April und ich freue mich darauf sie zu lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden