Samstag, 20. Februar 2016

BLOGGERBUCH

Meine Angekündigte Aktion will ich euch hiermit erklären und hoffe das auch viele mitmachen werde :)





 Mein Wanderbuch das ich euch mit Begeisterung unter "WANDERBUCH IST ZURÜCK" gezeigt habe, hat mich auf eine Idee für Buch-Blogger gemacht. 

Ihr kennt es bestimmt, wenn ihr ein Buch total toll findet, aber eurer Meinung nach es leider viel zu wenige lesen.
Mit meiner Aktion will ich dem ein Ende setzen :)



Wir Blogger suchen uns ein Buch raus, wo wir alle davon denken das es mehr aufmerksam verdient hat. Das schicken wir dann ein Jahr lang in an die Blogger die an der Aktion mitmachen. Natürlich wird diese Tour dann auch verlinkt. Sodass ihr die Meinungen von uns rund um das Buch verfolgen könnt.

Also was haltet ihr von der Idee, hab ihr Verbesserungsvorschläge?
Wenn ihr Lust mitzumachen, dann schreibt mich doch einfach an unter: te.buecher@gmx.de

Wurde mich sehr über eure Rückmeldung freuen :)


2 Kommentare:

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden