Sonntag, 17. Januar 2016

WANDERBUCH IST ZURÜCK

Soo eins meiner Wanderbücher ist zurück, aber nicht das wo es immer wieder regelmässig ein Update gibt, sondern ein anderes :) Und das hat einfach so viele positive Meinungen bekommen das ich es euch einfach zeigen muss!


 Das Buch war bei zwei Mädchen und ist zuerst von Baden-Württemberg nach Aachen gekommen und danach sogar nach Belgien:)
Es war ein gutes 3/4 Jahr unterwegs und hier sind einfach mal die Meinungen von den 2 :)


Meine Meinung: 

Hey Leute,
endlich hat unsere 2. Runde angefangen und ich hoffe ihr findet genug PLatz auf der Karte und ich hoffe sie gefällt euch :) Ich hab dieses Buch gewählt, weil der Film Hammer ist und weil das Buch um das 3-fache spannender ist.
Viel Spaß beim Lesen

Die Meinung meiner Lesefreunde: 

Anna-Katharina:

♥ Hey Leute ♥
supercooles Buch ♥
Leider schon zuende :D Es war ununterbrochen toll♥
ULG und viel Spaß beim Lesen ♥

Lynn:

Hey ihr! 
Mit dir an meiner Seite ist wirklich ein unfassbar, emotionales und gutes Buch. Man sollte sich an jedem einzelnen Wort ein Beispiel für sein eigenes Leben nehmen. Außerdem war es sehr enstspannend mitzuerleben wie sich die verschiedenen Charakteren im Laufe der Zeit verändernt haben.
LG Lynn

Überrascht: 

Ich hätte wirklich nicht mit zuviel Begeisterung gerechnet und ich wünschte mir wirklich, das mehr dieses Buch lesen wurden bzw können.

Deshalb bin ich auf die Idee gekommen eine Buchtour zu veranstalten, was genau das ist und wie das funktioniert, werdet ihr in einem anderen Post erfahren :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden