Sonntag, 13. Dezember 2015

My favorite Books about...#8

Hey :)

Die liebe Ilona (Ilys Bücherblog ) und Lena ( piinkyswelt ) haben diese Aktion vor kurzem ins Leben gerufen und ich dachte mir das ich einfach mal mitmache :)
Jeden Sonntag kommt ein anders Motto und deshalb wird es dazu jeden Sonntag einen Beitrag geben :)





Das heutige Thema lautet...

             Magische Orte

Ein sehr tolles Thema wie ich finde und ich habe dazu auch ein paar Bücher gefunden :)

Ein tolles Buch und für mich ist der See in diesem Buch einfach ein Magischer Ort

Ebenso ist Hogwarts für mich ein Magischer Ort.

Und natürlich die Welt der Träume

Das waren meine Bücher zum Thema "Magische Orte" und endlich mal wieder ein Sonntag mit "My favorite books about..."



  

1 Kommentar:

  1. Hey ;)
    Silber habe ich auch auf meiner Liste.
    Ruf der Dämmerung habe ich auch gelesen, aber es hat mich nicht umgehauen.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden