Dienstag, 17. November 2015

Wanderbuchupdate #5

Soo letzte Woche ist bei mir das dritte Wanderbuch eingetroffen und ich freue mich es sehr zu lesen.
Leider ist es auch das vorletzte Wanderbuch, und somit wird die Wanderbuchrunde auch demnächst enden :(



Wanderbuch Nr. 3

Letzte Woche hat mich das Buch von Anna-Lena erreicht

Da ich schon mal so ein Buch von diesem Autor gelesen habe, bin ich gespannt wie dieses hier ist und ob es mir genauso gut gefällt :)

Der Zettel

Wieder war ein super Zettel dabei, mit tollen Meinungen und ich habe mich sehr gefreut über diese Meinungen :)

Anna-Lena: Dieses Buch zahlt wirklich zu einem meiner Lieblingsbücher. Durch die Konversation der beiden Protagonisten mittlers E-Mail "Verkehr" wir das Buch einfach nicht langweilig und man muss bei der Geschichte einfach schmunzeln. Nicht nur wegen der Rahmengeschichte, die ziemlich kurios ist, sondern auch aufgrund der witzigen Formulierungen besonders durch "PinkMuffin". Das Highlight des Buches ist für mich aber der beauftragte Privatdetektiv. Zum Grölen :D Am Ende angekommen möchte man unbedingt wissen, wie es weiter geht (Zumindest ich :D) Meiner Meinung nach wirklich empfehlungswert, denn es ist "Leichte Kost" und es wir mit zunehmender Seitenzahl nicht langweilig :)

Michelle: ( Auch hier wieder wie beim letzten Mal, wer die Meinung wissen will, einfach per Mail anschreiben : te.buecher@gmx.de weil ich es sonst den anderen gegenüber unfair finden wurde )

Julia: (Auch hier das selbe Spiel :) wer es gerne wissen möchte einfach anschreiben )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden