Sonntag, 2. August 2015

Wanderbuch #2

Hier kommt mein 2. Update zu meiner aktuellen Wanderbuchrunde :)
Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, habe ich mein Wanderbuch, dass anfangs Juli zu mir kam gelesen, wenn ihr es noch nicht gesehen habt, hier geht's zur Rezi: Caroline&West


Zettel:

Auch ich habe mich auf dem Zettel verewigt :)

Julia: Also ich fand das Buch mega gut! Ich wurde es jedem empfehlen, der solche Bücher mit Leidenschaft liest :)

Teresa: Das Buch ist einfach der Hammer :) Mann kann es gar nicht mehr aus der Hand legen und ich will jetzt unbedingt den 2. Teil lesen ♥

Meinung zum jetzigen Stand der Runde

Ich habe mal in die Runde gefragt, was man bis jetzt von der Wanderbuchrunde hält :)

Michelle: Ich finde das eigentlich ganz cool. Weil wir die Möglichkeit bekommen Bücher zu lesen die man sich vielleicht nicht so direkt kaufen würde.


Info

Da noch nicht alle mit ihrem Wanderbuch fertig sind :) wird es ein bisschen dauern bis ein nächstes Update kommt :)

Unser nächstes weiterschick Datum ist der : 23.08.2015 :)

Um diesen Zeitpunkt wird dann wieder ein neues Update kommen :)

1 Kommentar:

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden