Montag, 31. August 2015

Leseliste September

Der September ist da und es wird Zeit das ich euch meine Leseliste vorstelle:)

Leseliste September

Ein Buch das schon ewig bei mir ist und jetzt endlich mal gelesen wird:)


Ein Buch das ich von einem Autor bekommen habe und jetzt auch in diesem Monat abgehakt wird :)


Der 2. Teil einer spannenden Trilogie will ich auch im September lesen.

Eine superspannende Reihe von dem ich jetzt den 7. Teil lesen werde :)

Soo das ist meine Leseliste September und ich hoffe sie gefällt euch:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden