Freitag, 31. Juli 2015

Monatsrückblick Juli

Der Juli ist jetzt fast so gut wie vorbei und es wird jetzt auch wieder Zeit für meinen Monatsrückblick :)

Dieser Monat war eigentlich ganz gut :) Ich habe meine komplette Leseliste abgehackt und sogar ein Zusatzbuch gelesen. Bei den Büchern, handelte es sich um 2 Wanderbücher und 3 aus der Bücherei.
Von der Bewertung her, waren eigentlich fast alle gut.

Zudem habe ich, auch eine neue Rubrik "Bücherregal" damit man bestimmte Rezensionen schneller finden kann. Auch habe ich die Rubrik "Über mich" komplett neu geschrieben.

Was auch neu geschrieben ist, sind die Rezensionen aus Februar. Meine Anfänge habe mir nicht so gefallen, deshalb habe ich sie auf den jetzigen Stand der Rezensionen angepasst.

Was an diesem Monat noch besonders war, das es keine Filmrezension gab, da ich diesen Monat 1. Nicht im Kino war (Was im August aber ausreichend nachgeholt wird) 2. Ich einfach keinen Film gesehen, der sich gelohnt hat zu rezensieren. Dafür gab es aber eine Hörbuchrezension, die glaub ich gut ankam.

Am beliebtesten in diesem Monat, war aber Wanderbuch #1 ♥ Mein erstes Update zu meiner Wanderbuchrunde. Es freut mich, dass zu diesem Thema soviel Interesse herrscht und es werden noch einige Updates kommen.

Was mich auch sehr gefreut hat, ist das sich 2 Autoren bei mir gemeldet habe :) Einer von den beiden, war auch bereit dazu ein Interview zugeben, es wird im August erscheinen zusammen mit seinem Buch. Ich finde es passt perfekt zu meinem Favoriten August.
Zu meinem Favoriten August wird, später noch ein extra Post kommen.

 Was mich auch sehr gefreut hat, ist das die Roter Bücherei, einen kleinen Ausschnitt von einer meiner Rezensionen in unser Mitteilungsblatt gestellt hat. Ich war begeistert und hoffe auch das ich somit mehr Leser habe :)

Auch möchte ich mich wie jeden Monat nochmals bei allen Lesern und dem einen oder anderen süßen Kommentar bedanken. Ich freue mich immer jedesmal wenn ich sehe, das meine Post euch gefallen und auch gut angekommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden