Samstag, 27. Juni 2015

Neuzugänger Juni

So der Juni ist auch schon vorbei und es wird Zeit meine Neuzugänge vorzustellen obwohl ich mir keine gekauft habe sind es einige :)


Neuzugänge Juni




Ein Buch das ich vom SiebenVerlag bekommen haben und schon am Lesen bin dazu wird bald eine Rezi kommen :)



Diese Buch habe ich netterweise vom Autor selber zu Verfügung gestellt bekomme und ich freue mich schon darauf es zu lesen :) Danke an Michael E. Vieten.


Der Nachfolger von "Beim Sterben ist jeder allein". Diese Buch habe ich ebenfalls von Michael E. Vieten zur Verfügung gestellt bekommen.

Ein Rezensionsexemplar das ich netterweise von Piper zu Verfügung gestellt bekommen haben :) Ich freue mich jetzt schon es zu lesen :)

Dieses Buch stammte noch vom Mai aber kam erst Anfang Juni mit der Post :) Der Film finde ich sehr gut, mal schauen wie das Buch ist :)

Ein Buch das ich schon mal aus der Bücherei ausgeliehen habe und jetzt endlich auch selber habe :) Wie ich rausgefunden habe muss es auch einen 2. Teil davon geben.

Ich bin riesiger Maggie Stiefvater Fan und bin megaglücklich, dass dieses Buch jetzt auch zu meiner Sammlung zählt :)

Ein Buch das viele schon gelesen haben und ich habe es jetzt zumindest mal daheim ;)

Ein Buch von dem ich noch nie was gehört habe, aber mich freue es zu lesen :)










1 Kommentar:

  1. Hey!
    Viel Spaß beim lesen. Ich freu mich schon auf deine Rezi's. Und ich bin schon sehr gespannt drauf wie du die Beschenkte findest, das Buch ist schon eine weile auf meinem SuB. :-D
    LG Becci <3

    AntwortenLöschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden