Mittwoch, 1. April 2015

Lesemonat März

Auch der März ist schon zu Ende und ich habe wieder ein paar Bücher gelesen zu denen auch hier wieder eine Zusammenfassung kommt. Diesmal sind es auch 5 Bücher, obwohl ich echt nicht gedacht hätte das ich so viele schaffe :)

Lesemonat März




Die Patin

Ein Buch über das man einfach lachen muss :)
Herkunft: Bücherei
Warum ausgeliehen: Weil ich den ersten Band schon gelesen habe
Meinung: Ein Buch das man einfach lieben muss und für alle Kerstin Gier Fans etwas
Im Blog zu finden: Hier
Fazit: Danke an die Wertvollen Tipps und für das viele Lachen deshalb:




Weit weg und ganz nah

Danke an Jojo Moyes  für diese wunderschönen Geschichten
Herkunft: Bücherei
Warum ausgeliehen: Weil ich Jojo Moyes einfach liebe ;)
Meinung: Mein Favorit ist es jetzt nicht und manche Stellen nerven mich sogar ziemlich, aber trotzdem mag ich ihren Schreibstil auch in diesem Buch
Im Blog zu finden: Hier
Fazit: Ein schöne Geschichte deshalb





Ich bin Malala

Ein Buch das mich 2 Wochen lang gequält hat -.-
Herkunft: Bücherei
Warum ausgeliehen: Weil viele gesagt haben das es gut ist und ich es dann auch unbedingt lesen musste
Meinung: Ich finde ihre Geschichte ziemlich bewegend, aber sie geht mir persönlich leider im Buch verloren.
Im Blog zu finden: Hier
Fazit: Ich hoffe das Malala nicht aufhört zu kämpfen für ihre Rechte, aber mein Buch war es leider nicht






Der Kuss der Göttin

Das Wanderbuch *-* Was mich sehr fasziniert hat.
Herkunft: Wanderbuch also irgendwoher aus Deutschland
Warum gekommen: Tja wenn man bei einer Wanderrunde mitmacht bekommt man einige interessante Bücher
Meinung: Ich habe es geliebt, okay gemocht. Manche Sachen waren ein bisschen langatmig aber sonst fand ich es gut.
Im Blog zu finden: Hier
Fazit: Es hat von einer anderen Leserin megaschlechte Kritik bekommen, was ich gar nicht verstehen kann, aber von mir bekommt es



Die Tage in Paris

Und den Monat habe ich einem weiteres Jojo Moyes Buch zu ende gehen lassen :)
Herkunft: Bücherei
Warum ausgeliehen: Wie gesagt Jojo Moyes Fan ;)
Meinung: Eine zuckersüße Vorgeschichte die sich echt zum lesen lohnt
Im Blog zu finden: Hier
Fazit: Ich glaube ich kann gar nicht anders wie















1 Kommentar:

  1. Hey
    Da hast du wirklich viele Bücher geschaft. Toller Lesemonat!
    Lg Becci 💕

    AntwortenLöschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden