Montag, 6. April 2015

Blogvorstellung: Anne´s Bücherwelt

          Blogvorstellung


Hey Leute heute, möchte ich euch einen ganz besonderen Blog vorstellen und zwar Anne´s Bücherwelt Zum Blog. Sie ist ein super liebes Mädchen, das unter dem Namen Anne den Blog führt. Sie liest unheimlich gerne und schwimmt leidenschaftlich gerne, auch spielt sie ein Instrument.


             Sie war so lieb und hat mir ein paar Fragen beantwortet




Warum führst du gerade einen Bücherblog und seit wann?

Mein Blog gibt es seit Anfang Januar 2015. Ich lese soviel und zudem gibt es schon so viele Beauty Blogs warum dann nicht über Bücher ;D

Wie stehst du zu Bücherverfilmungen? Was findest du besser?

Ich bin bei solchen Dingen sehr neutral. Ich sehe Buch und film getrennt, da immer iwas aus dem Buch weggelassen wird. Aber generell schaue ich mir gerne Buchverfilmungen an.



Was sind deine 5 Lieblingsbücher?

-Harry Potter
-Die Töchter des Mondes
- Die Panem-Trilogie
-Grave Meces/Dark Triumph
-Die Erben der Nacht
-Eona

Deine schönsten Erlebnisse bis jetzt?

Das der Blog so schnell und sehr gut anläuft. Zudem das die ersten Kooperationen entstanden sind. Und das Wichtigste ist, dass ich viele neue, liebe Menschen getroffen habe.




Wo findet man dich sonst noch?

Twitter: https://twitter.com/Asbuecherwelt
Facebook:https://www.facebook.com/annesbuecherwelt
Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/mitglied/Anne11997/
Instagram: https://instagram.com/annes_buecherwelt/

Was du den anderen noch sagen willst...

Vielen Dank an die große Unterstützung von allen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden