Samstag, 12. Mai 2018

Monatsrückblick April

Kommen wir heute zu meinem Monatsrückblick April und ich muss sagen im April hat sich wieder einiges getan und einiges hat sich aber auch wieder nach hinten verschoben.



Bücher:

Dieser Lesemonat hatte ein paar Höhen und ein paar Tiefen, aber ich muss sagen alles in einem war ich sehr zufrieden und ich hatte zum Glück auch keinen Flop in diesem Monat.
Insgesamt habe ich habe ich 4 Bücher insgesamt gelesen. Zwei Bücher habe ich von meiner Leseliste April gelesen, eins von meiner AUSLEIHWAHN SUB und eins noch von meinem Lesemonat März.

Gelesene Bücher:

  • Zoe und die Liebe, das Buch wollte ich schon im März gelesen und habe es dann im April geschafft, ich war wirklich positiv von dem Buch überrascht und die Rezension dazu folgt noch
  • Game of Hearts, mein Highlight in diesem Monat, ich war wirklich positiv von diesem Buch überrascht und will unbedingt wissen wie es weiter geht
  • Die Masche der Liebe, ein Buch von meinem SUBABBAU Projekt und, ich fand es zwar ganz nett für zwischendurch, aber es konnte mich jetzt nicht wirklich vom Hocker reißen.
  • Die Insel der besonderen Kinder, ein Buch das schon Ewigkeiten auf meiner AUSLEIHWAHN SUB geschlummert hat und nun habe ich es endlich gelesen und war einfach nur noch begeistert davon, ich will auch unbedingt wissen wie es weiter geht

Kleine Statistik:

Monatshighlight: Game of Hearts, Die Insel der besonderen Kinder

Monatsflop: /

Begonnen Reihen: 2

Fortgesetzte Reihen: /

Beendete Reihen: /

Blog:

Im April kamen zwei Posts mehr im März online. Ich war eigentlich relativ zufrieden mit dem  was alles online kam, ich wollte zwar etwas mehr posten aber vllt kann ich es noch im Mai wieder ein bisschen reinholen.

Es kamen zwei Updates online und zwar einmal zu meinen Angefangen Reihen und einmal zu meinem Ausleihwahn. Diese zwei Posts wurden wirklich sehr fleißig von euch gelesen und es freut mich wirklich immer sehr zu sehen, das sowas wirklich gut bei euch ankommt.

Auch kam wieder ein lang versprochene Filmvorstellung online, die auch wieder sehr gut bei euch ankam, es warten aber leider immer noch 3 Filme darauf, vorgestellt zu werden und hoffe das ich es mindest im Mai es wieder schaffen werde, einen Film euch vorstellen zu können.

Ansonsten habe ich wieder Rezensionen vom März nachgeholt und ich hoffe wirklich sehr das ich bald wieder auf dem aktuellen Stand sein werde was Rezensionen betrifft.

Leider kamen in diesem Monat keine Rezension von meiner Mama online und auch mein SUBABBAU-Projekt ist noch nicht online gekommen, das will ich aber im Mai unbedingt nachholen.

Aussichten Mai:

  • Rezensionen
  • Rezensionen von meiner Mama
  • Filmvorstellungen
  • SUBABBAU-Projekt Post
Soo das waren wieder meine Aussichten auf den Mai und ein Rückblick auf April und ich freue mich wieder sehr auf einen tollen gemeinsamen Monat mit euch :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden