Sonntag, 1. April 2018

Neuzugänge Februar

Endlich schaffe ich es auch noch meine Neuzugänge Februar vorzustellen und das mit einem über einem Monat Verspätung. 
Und natürlich hoffe ich das wieder etwas für euch dabei ist.


Als erstes ist dieses Buch bei mir eingezogen und da es im Moment eh ein sehr aktuelles Thema ist, bin ich schon sehr gespannt wie die Autorin es umgesetzt hat.


Auch ist die Fortsetzung von Game of Heart bei mir eingezogen, auf die Reihe bin ich jetzt schon sehr gespannt.


Dieses schöne Buch habe ich von dem Autor selbst zugeschickt bekommen und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es ist.


Von der Autorin habe ich die komplette Zweihundert-Reihe zugeschickt bekommen was mich sehr freut, hier ist Band 1


Band 2


Band 3


Auch ist dieses tolle Buch bei mir eingezogen, dass ich über meine gebrauchte Bücher Rubrik gekauft habe und ich bin schon sehr gespannt darauf wie es ist.


Auch ist dieses tolle Buch bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es ist, da ich schon sehr viel positives darüber gehört habe.

Auch ist dieses wunderschöne Buch bei mir eingezogen, auf das ich mich schon sehr freue, das Buch habe ich bei Rezi-sucht.de gefunden und fand den Klappentext und das Cover wirklich mega.

Auch ist diese komplette Reihe bei mir eingezogen, ich bin schon sehr gespannt wie sie ist, da ich auch schon viel positives darüber gehört habe.

Und zur guter letzt ist bei mir überraschender Weise diese Hörbuch eingezogen und ich bin schon sehr gespannt darauf wie es ist :)

So das sind meine Neuzugänge Februar  und ich hoffe das etwas für euch dabei ist:) und nochmals ein großes Entschuldigung das sie so spät kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden