Freitag, 19. Januar 2018

SUBABBAU 5.0 Nach Zettel und Altbestand

Soo kommen wir nun wieder zu meinem SUBABBAU Projekt und diesmal habe ich auch wieder zwei Bücher dank Zetteln ausgewählt und zwei Bücher, die schon seit Anfangszeiten meines Blogs auf meiner SUB liegen und die endlich mal erlöst werden müssen.


Dieses Buch habe befreie ich Dank meiner Zettel von meiner SUB :) Das Buch habe ich mir vor zwei Jahren im Sommer gekauft und freue mich jetzt schon sehr darauf es endlich zu lesen. Hier handelt es sich außerdem um Band 1 einer Reihe.


Und auch dieses Buch befreie ich dank den Zetteln von meiner SUB :) Das Buch habe ich vor einiger Zeit mal gewonnen. Auch hier handelt sich um Band 1 einer Reihe.


Dieses Buch möchte ich nun endlich von meiner SUB erlösen, das Buch habe ich noch vor meinem Blog gekauft und deshalb ist es höchste Zeit es endlich von meiner SUB zu erlösen.


Und auch dieses Buch befreie ich endlich von meiner SUB, das Buch habe ich einen Monat nachdem ich meinen Blog gestartet habe gekauft und es ist jetzt wirklich an der Zeit es von meiner SUB zu befreien.

Soo das waren meine Bücher, die ich unbedingt im nächsten halben Jahr lesen möchte und ich hoffe natürlich wie immer, dass auch etwas für euch dabei ist. 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Te

    Den ersten Band von "Magyria" habe ich schon gelesen, aber da mir die Geschichte nicht so zugesagt hat, habe ich die Reihe bisher nicht weiter verfolgt.

    "Kalix - Fluch der Werwölfe" subbt bei mir noch, genauso wie der Vorgänger. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt was Du zu dem Buch zu berichten hast :)

    Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinem Vorhaben!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabrina :)

      Okay, dann bin ich schon sehr gespannt wie mich "Magyria" überzeugen kann.

      "Kalix" habe ich schon den ersten Band gelesen und war mega begeistert und freue ich schon auf die Fortsetzung.

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  2. Hallo Teresa!

    "Magyria" fand ich damals toll, allerdings kenne ich nur den ersten Band der Reihe und habe dann irgendwie nicht mehr weitergelesen. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen SuB-Büchern!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lisa :)

      Auf "Magyria" bin ich jetzt schon sehr gespannt.
      Vielen Dank :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden