Sonntag, 29. Oktober 2017

Zeitschrift SELBSTGEMACHT

So kommen wir nun zu etwas ganz neuem und zwar stelle ich euch heute eine Zeitschrift vor :) Die Zeitschrift haben wir bei uns in der Bücherei und ich habe sie mir jetzt einfach mal ausgeliehen um mir selbst ein Bild davon zu machen

Zeitschriftvorstellung: SELBSTGEMACHT Nr 4/16


Preis:  4,95€
Herausgeber: Living&More Spezial 
Seiten: S.122
Titelthemen: 7 Stück


 1.Thema Blumenzimmer


Was ich sehr schön finde, das jedes Thema seine eigene kleine Titelseite hat, mit vielen süßen Bildern die auch im Thema wieder auftauchen.

Ich habe mir diesmal das Heft vom letzten Jahr mit dem Thema Herbst ausgesucht und es sind wirklich wunderschöne selbstmade Kreationen, mit Dingen sie man sehr leicht im im Garten, im Dekoladen oder beim Gärtner halten kann.
Es sind auch echt nette Anregungen dabei, wie hier z.b das Teelichtglas mit dem Erikakranz, war ich auch unbedingt machen möchte. Ich hoffe auch das ich die Zeit dazu finde.


 Auch sind wiederum super Anleitungen dabei und immer noch auf einem zusätzlichen Bild abgebildet was man alles braucht, sodass man wenn ein Begriff nicht ganz klar ist, darauf zurück greifen kann.

2.Thema Willkommen im Farbenbad


Auch hier wurde wieder sehr schön der Herbst mit aufgefangen und ich finde das sich der Herbst auf den Windgläser auch richtig schön macht.

3. Thema Willkommen zum Sonntagsbrunch


Es sind wirklich sehr leckere Rezepte drin, die Lust darauf machen mal wieder was neues auszuprobieren und ich werde definitiv, das eine oder andere ausprobieren.

4. Thema Willkommen in meiner Schatztruhe

In der Schatztruhe, finden sich wieder tolle Sachen zu selber machen und ich habe auch wieder einiges entdeckt, wo ich vielleicht selber machen möchte.
Dazu werde ich dann auch wieder einen Beitrag machen.

So das war meine kleine Vorstellung von der Zeitschrift SELBSTGEMACHT und ich hoffe es hat euch gefallen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden