Mittwoch, 18. Oktober 2017

Neuzugänge September






Im September sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen und irgendwann sprengt es meine SUB eindeutig, aber bis jetzt habe ich noch Platz :)
Und nun zu meinen Neuzugängen.




Von Meredith Winter habe ich im September Blutpsalm gelesen und nun ist bei mir Blutroter Frost eingezogen, auf das ich schon sehr gespannt bin.


Auch ist bei mir mein erstes Vorablesebuch eingezogen und gelesen habe ich es auch schon und tatsächlich hab ich es auch geschafft die Rezension dazu, noch im September hochgeladen.


Auch ist wieder ein neues Buch vom rowohlt-Verlag bei mir eingezogen und ich hoffe das es mich positiv überraschen wird.


Auch ist dieses wunderschöne Buch bei mir eingezogen :) Von Jenny Downham hab ich schon mal was gelesen und ich finde ihren Schreibstil sehr angenehm und ich hoffe auch das mich das Buch positiv überzeugen wird.


Nachdem der Film im Kino war und ich es leider nicht geschafft habe ihn mir anzusehen, habe ich mir jetzt dafür das buch angeschafft und ich bin schon sehr gespannt darauf.


Da ich von Susanna Tamaro, schon sehr viel positives gehört habe, habe ich mich umso mehr gefreut, als ich ihr neustes Buch von Piper zugeschickt bekommen habe.


Auf dieses Buch bin ich durch die liebe Jacki von Liebe dein Buch  gestoßen, der Klappentext finde ich wirklich super und das Cover gefällt mich auch sehr gut :) Und ich werde es definitiv bald lesen.


Natürlich musste auch die Fortsetzung zu "Karma Girl" bei mir einziehen, ich bin schon sehr gespannt, was mich in Hot Mama erwartet.


Natürlich darf auch der neue Krimi nicht von Jennifer L. fehlen *-* ich habe mich wirklich riesig gefreut als ich ich ihn von Piper zugeschickt bekommen habe.


Auch ist bei mir die komplette restliche Rosemary-Beach Reihe eingezogen und ich bin schon sehr gespannt, was mich in den Büchern erwartet :)


2 Kommentare:

  1. Hallo! :)

    Was für tolle Neuzugänge! Die Engelsnacht Bücher möchte ich auch gerne noch lesen. Die Verfilmung konnte mich zwar nicht begeistern, aber vielleicht klappt es ja in Buchform besser. ;) "Deadly Ever After" habe ich auch auf meiner Wunschliste. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nina :)

      Ja auf die Engelsnachtsbücher bin ich auch schon sehr gespannt :) in dem Film war ich noch nicht, da ich erst noch wissen möchte ob mich das Buch überzeugen kann.
      Und ich hoffe das "Deadly Ever After" bald bei dir einziehen wird :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden