Dienstag, 3. Oktober 2017

Monatsrückblick September

Der September hat auch mit voller Kraft den Herbst mit sich gebracht. Ich mag die Jahreszeit ja sehr gerne, da es die perfekte Lesezeit immer ist :)



Bücher

Auch wenn ich einiges gelesen habe im September, ist es doch nicht so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe. Trotzdem habe ich ich einiges weggelesen, obwohl man es meinem SUB Stapel nicht wirklich ansieht ^^

Im September habe ich insgesamt 8 Bücher gelesen, und damit bin ich auch sehr zufrieden, da ich auch Angefangen habe zu arbeiten und ich jetzt auch weniger Zeit zu lesen habe.

Leider habe ich nicht meine komplette Leseliste geschafft :/ da ich zwei Bücher vom August gelesen habe, 3 Bücher so reingequetscht habe und erst Ende September mit mit meiner Leseliste begonnen + einem Buch von der [SUB des Monats].

Gelesene Bücher:

  • Royal Love, dieses Buch wurde im August bei der [SUB des Monats] gewählt und nun habe ich es im September gelesen und ich fand es war wirklich eine tolle Fortsetzung
  • Blutpsalm, ein wirklich toller Krimi mit dem gewissen Etwas den ich euch wirklich nur empfehlen kann
  • Frostfluch, dieses Buch wollte ich noch im August lesen und habe es nun erst im September gelesen, eine tolle Fortsetzung und ich kann es kaum erwarten wie es bei der Mythos Academy weiter geht
  • In einem anderen Licht, mein erstes Vorablese Buch das ich wirklich total gut fand, da es die Vergangenheit, mit der heutigen Zeit verwoben hat
  • Butterbrot und Liebe, die Liebesgeschichte mit viel Humor, die einem die Regentage im September versüßen und ich kann es auch wirklich nur an Herz legen
  • Furious Rush Verbotene Liebe, wirklich ein tolles Buch nur mit den Charakteren hatte ich so meine Schwierigkeiten und die Rezension dazu folgte noch
  • Soul Sister, eine sehr tiefgründige Geschichte, wo ich ein paar Handlungen unsere Protagonistin nicht nachvollziehen konnte, und die Rezension dazu folgt noch
  • Weil ich Layken liebe, eure Buch von der[SUB des Monats] eine Hammer Buch und die Rezension dazu folgte noch
Kleine Statistik:

Monatshighlight: Royal Love, Frostfluch, Blutpsalm

Monatsflop: /

Angefangene Reihen: 1

Fortgesetzte Reihen: 2

Beendete Reihen: /

Blog

Im September habe ich erstmal 6 Rezensionen von August nachgeholt und deshalb fehlen mit wieder drei Rezension von September, die natürlich im Oktober nachgeholt werden.
Ich hoffe nur das ich dann im Oktober, endlich wieder auf dem aktuellen Stand bin.

Auch kam im September wieder eine Filmvorstellung online, nun stehen noch zwei Filmvorstellungen aus, die ich hoffentlich auch im Oktober online stellen kann.

Dafür kam eine Buchvorstellung zu Love& Romance online und ein Autoreninterview von Susanne Friedrich. Ich freue mich auch immer wenn es ich sehe wie oft ihr auch solche Beiträge lest und es zeigt das ihr auch solche Beiträge von mir mögt :)

Auch kam mein Beitrag von meiner ersten Medimops Bestellung online und ihr habt sie so fleißig gelesen und kommentiert, dass ich auch meine erste Arvelle Bestellung im Oktober in der Form online stellen möchte :)

Aussichten auf Oktober
  • Es werden definitiv Filmvorstellungen online kommen
  • Auch kommt endlich das versprochene Ausleihwahn-Update online
  • Es kommt eine Vorstellung zu meiner ersten Arvelle Bestellung online
  • Und es kommen wieder Rezensionen von meiner Mama online 
Soo das war ein kleine Rückblick auf September und eine kleine Aussicht auf Oktober und nun wünsche ich euch ein schönen neuen Lesemonat :)

4 Kommentare:

  1. Hey Te :)

    Da hast du ja doch viele Bücher gelesen und scheinst ja überwiegend begeistert zu sein :)
    Gelesen habe ich von deinen Büchern schon Royal Love und Frostfluch.
    Royal Love war ein toller Abschluss um die beiden Charaktere. Ich bin gespannt, was du zu den restlichen der Reihe sagen wirst :)
    Mythos Academy ist eine meiner Lieblingsreihen, freut mich, dass dich der Band auch überzeugen konnte. Ich habe heute erst Bitterfrost beendet (die neue Mythos Academy Reihe) und der war echt wieder genial ;)

    Ich wünsche dir einen lesereichen Oktober :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :)

      Ich bin auch froh, das mich dir Bücher mehr begeistert haben, als enttäuscht :)
      Ohja Royal Love war, wirklich ein gutes Finale für die Charakteren und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.
      Auf deine Rezension zu Bitterfrost freue ich mich schon mega *-*

      Wünsche dir auch einen lesereichen Oktober

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  2. Hey Te,

    klingt doch nach einem echt erfolgreichem Monat :) Auf jeden Fall hast du echt tolle Bücher gelesen. Ich bin ja momentan total aus dem Häuschen, da das Spin Off zur Mythos Academy endlich erschienen ist. Ich bin schon so gespannt darauf :)


    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Ja ich bin echt zufrieden mit meinem Lesemonat September :)
      Ich will mir auch nachdem ich die Mythos Academy fertig habe, die Spin-Off Reihe beginnen :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden