Dienstag, 31. Oktober 2017

Meine erste Bücherbox *-*





Soo heute kommen wir zu einem Unpacking *-*
Letztens habe ich mir eine Bücherbox bestellt und zwar über The Bookish Prophet.
Auf diese Seite bin ich über die liebe Jenny von Seductive Books gestoßen und habe mir dann dort auch direkt eine bestellt :)

Als die Box dann bei mir ankam, war ich einfach nur begeistert davon *-*


Als ich die Box, öffnete war ganz oben dieser Zettel:


Auf der Rückseite ist aufgelistet war alles in der Box ist und von wem das Produkt ist und warum es gerade in dieser Box gelandet ist :)
Ich finde die Zusammenfassung sehr gut und es ist auch sehr interessant, woher die Sachen kommen.


Als erstes war dieses tolle Badesalz/ Peeling drin. Es soll nach dem Charakter Kaz riechen und es riecht einfach toll und richtig männlich:) ich freue mich schon darauf es auszuprobieren.


Auch diese tolle Kerze war dabei :) sie riecht wirklich toll und rein bisschen aufdringlich, sodass man sie gerne anzündet.
Auch waren diese tollen Bleistifte dabei :), mit Sprüchen aus Star Wars. Zwar bin ich kein Fan davon, aber die Bleistifte finde ich trotzdem schön.


Auch war dieses tolle Stofftasche dabei :) mit einem wirklich tollen Spruch.







Auch dieses tollen Worte von der Autorin von dem Buch wo ich euch gleich zeigen werden, war dabei und ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch.


Das war meine erste Bücherbox und sicher nicht meine letzte *-* Ich war wirklich sehr begeistert über all die wunderschönen Sachen und bin gespannt, wann ich mir die nächste schicken lasse :)

4 Kommentare:

  1. Huhu Te,

    was für eine tolle Buchbox. Ich sollte mir doch auch endlich mal eine kaufen. Die sind immer sooo toll :)

    Das Buch steht noch auf meiner Wunschliste :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Ohja die Bücherbox ist wirklich toll :) Ich kann dir wirklich nur empfehlen, auch eine zu kaufen *_*

      Wünsche dir einen schönen Feiertag
      Teresa

      Löschen
  2. Hallo,

    ich liebe auch Überraschungen, dein Buch wäre zwar nicht mein Geschmack, aber man kann wohl die Art des Genres auswählen.
    Was mir allerdings ausfällt ist der Preis des Buches von 17,95 und dazu die doch recht teure Box.

    Aber wenn die Goodies das wert sind, ist es in Ordnung.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Barbara,

      Ja es stehen immer zwei Boxen zur Auswahl.
      Den Preis der Box fand ich eigentlich ziemlich angemessen und zu teuer, da die Goodies wirklich toll sind.

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden