Samstag, 7. Oktober 2017

Gewinner von [SUB des Monats] ~ wenn selbst ihr euch nicht entscheiden könnt

Soo ich dachte das es diesen Monat vllt nur ein einen Gewinner gibt, aber selbst ihr konntet euch nicht wirklich entscheiden, und so habe ich im Oktober sage und schreibe drei Gewinner :)

Eure Stimmen 

Liebe findet uns : 2 Stimmen
Elfenkuss : 2 Stimmen
Die Verratenen: 2 Stimmen
Waiting for you: 1 Stimme
Die letzten Tage von Rabbit Hayes: 1 Stimme


Tja ich glaube ich habe einfach diesmal zu viele gute Bücher in meine Liste reingesetzt, aber da ich keinen enttäuschen möchte, will ich natürlich versuchen alle drei Bücher im Oktober zu lesen.

Ich werde im Oktober lesen und rezensieren:

Liebe findet uns

Liebe sucht,
Liebe träumt,
Liebe findet uns

Es ist der eine letzte Sommer nach der Uni, bevor das echte Leben beginnt. Heather reist mit ihren zwei besten Freundinnen nach Europa. Sie liest Hemingway, lässt sich durch die Gassen der Altstädte treiben. Dass sie Jack begegnet, hätte sie nicht erwartet. Und schon gar nicht, dass sie sich unsterblich in ihn verliebt. Er folgt Stationen aus dem alten Reisetagebuch seines Großvaters. Es ist sein ein und alles, und Jack beginnt die Schätze daraus mit Heather zu teilen. Die beiden besuchen die unglaublichen Orten und verbringen die schönste Zeit ihres Lebens. Bis Jack völlig unerwartet verschwindet. Heather ist verzweifelt, wütend. Was ist sein Geheimnis? Sie weiß: Sie muss ihn wiederfinden.

Erster Satz:

Ausgerechnet deine Mutter macht bei der Abschlussfeier am Amherst College in Massachsetts das perfekte Foto von dir und deinen beiden besten Freundinnen.

Was erwarte ich von dem Buch:

Ich erwarte von dem Buch eine fesselnde Liebesgeschichte, die mich fesselnd und mit Heather mitleiden lässt.

Die Verratenen (Band 1)

Vertraue niemanden.
Denn jemand will deinen Tod.
Es könnte jeder sein.

Eine Welt, die perfekt und gerecht erscheint.
Sechs Studenten, die dachten, sie kennen die Wahrheit.
Doch plötzlich sind sie auf der Flucht, verraten, verfolgt und dem Schicksal ausgeliefert.

Erster Satz:

Ich weiß, dass etwas Furchtbares passiert sein muss, als Tomma den Raum betritt.

Was erwarte ich von dem Buch:

Ich erwarte das Ursula Poznaski mich wieder in den Bahn ziehen wird und ich bin gespannt auf die neue Welt die sie erschaffen hat.

Elfenkuss (Band 1)

Laurel war wie verzaubert. Die Blütenblätter auf ihrem Rücken waren erschreckend schön, fast zu schön, um sie zu beschreiben. Langsam drehte sie sich um, damit sie sie besser sehen konnte. Sie waren dunkelblau und verblassten zur Mitte hin zu einem weichen Himmelblau, das an den Spitzen ins Weiss überging. Sie sahen fast wie Flügel aus...

Als die fünfzehnjährige Laurel eines Morgens mit Flügeln auf dem Rücken aufgewacht, versucht sie, gemeinsam mit ihrem Freund David herauszufinden, was mir ihr geschieht. Doch erst als sie den faszinierten Elfen Tamani trifft, erfährt sie die Wahrheit über sich und ihre Bestimmung.

Erster Satz:

Laurels Schuhe trommeln einen fröhlichen Rhythmus, der keineswegs ihrer Stimmung entsprach.

Was erwarte ich von dem Buch:

Ich warte ein spannende Auftakt zu einer neuen Fantasy-Reise und ich freue mich jetzt schon mega auf die Elfen.


Soo das waren meine drei Gewinner von Oktober und ich hoffe wirklich das ich alles schaffe :)
Ich wünsche euch einen schönen Samstag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden