Mittwoch, 13. September 2017

Meine erste Medimopsbestellung *-*

Letzte Woche, dachte ich es wird mal Zeit Medimops auszuprobieren und habe einfach mal so vier Bücher bestellt. Als das Päckchen dann da war, musste ich einfach nachschauen wie der Zustand der Bücher ist, da ist alle 4 Bücher gebraucht gekauft habe.


Gebraucht-Sehr gut   3,95€

Endlich habe ich mir mal den dritten Teil der Evermore-Reihe besorgt, da die Vorgänger auch alle gebraucht waren, war es mir egal das auch der dritte gebraucht ist. 
Das Buch kam wirklich in einem sehr guten Zustand an, nur leider was man jetzt auch auf dem Bild nicht sehen kann, ist unten das Cover ein wenig eingedrückt, leider kann ich nicht sagen ob das durch die Lieferung kam oder vom Vorbesitzer.


Gebraucht gut 7,69€

Auch habe ich die Fortsetzung der After-Reihe gekauft, da ich ja dieses Jahr den 2 Band gelesen habe. 
Das Buch ist wirklich in einem guten Zustand, nur ist leider die Unterseite des Buches und ein Teil der Oberseite mit Schwarzen "dreck" Spuren überzogen. Aber ansonsten kann ich an diesem Buch nicht meckern.


Gebraucht-gut 6,99€

Diese Buch habe ich auf einem Blog erstöbert und auf meine Wuli gepackt und habe es nun auch endlich davon erlöst :)
Das Buch hat so gut wie keine Gebrauchsspuren und ich bin sehr zufrieden mit dem Buch und kann daran nicht meckern.


Gebraucht-gut 8,99€

Da ich auf vielen verschieden Blogs viel positives über diese Reihe bis jetzt gelesen habe, dachte ich mir in meinem kleinen Kaufrausch, ach komm das nehmen wir auch noch mit.
Das Buch hier ist auch in einem Top zustand und ich kann wirklich nicht meckern.


Alles in einem war es definitiv nicht meine letzte Bestellung bei Medimops, da ich es sehr gut finde das ab 10€ Bestellwert keine Versandkosten mehr Anfallen und ich bin schon sehr gespannt, welche Bücher ich mir als nächstes bei Medimops bestelle.

11 Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Ausbeute und natürlich ganz besonders mit "Lilienfeuer" 😊

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa :)

      Ich bin auch schon sehr gespannt auf "Lilienfeuer" und hoffe auch das es mich überzeugen kann :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  2. Hey Teresa :)

    Das ist eine tolle Ausbeute und preislich klingt sie echt gut :)
    Gelesen habe ich von den Büchern schon Evermore und After. Evermore fand ich echt gut, ist aber schon eine Weile her, deswegen kann ich mich kaum an Details erinnern^^
    After Love fand ich auch okay :) Ich les gerade Before us (Teil 5 der Reihe ;) )

    Liebe Grüße und viel Spaß mit der Ausbeute :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :)

      Ja also preislich kann man an dieser Ausbeute wirklich nicht meckern :)
      Bei Evermore gehe ich ein bisschen skeptisch an, da mir Band 2 nicht ganz so gefallen hat :/
      Auf After Love bin ich schon sehr gespannt, weil sie bei der Reihe mittlerweile die Meinungen ziemlich spalten.
      Viel Spaß beim Lesen von Before us :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  3. Hallo Teresa :-)
    Ich bestelle auch super gerne und viel bei Medimops! Ich mag einfach den Gedanken, dass Dinge (besonders Bücher!!! :D) nicht weggeworfen, sondern an jemand anderen weitergegeben werden! :-)
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johnni :)

      Ja ich finde den Gedanken auch super und warum wegwerfen wenn man weiß, dass jemand anderes seine Freude damit haben wird :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  4. Hi Teresa,

    Ich bestelle gerne bei Medimops, man hat aber beim Zustand nicht immer Glück. True North habe ich gerade gelesen, das ist eine echt schöne gefühlvolle Geschichte!

    Viel Spaß mit deinen Schätzen!

    Liebe Grüße Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Desiree,

      Ja ich hab auch schon mitbekommen, das manche Bücher ein echter Flop waren im Zustand :/ ich hoffe nur das es mir nie passiert.

      Auf True North bin ich schon sehr gespannt, da ich schon sehr viel positives darüber gelesen habe.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
      Teresa

      Löschen
  5. Hey Teresa,

    sehr coole Ausbeute :) True North fand ich echt toll :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Freut mich das dir meine Ausbeute gefällt :) Deine Rezension zu True North war auch der Auslöser dafür das ich mir das Buch gekauft habe :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden