Montag, 14. August 2017

TAG Der 8x4 Tag

Die liebe Sunny von Sunny´s magic books hat mich zu diesem TAG getaggt, vielen Dank dafür :) von ihrem Blog habe ich auch dieses tolle Bild.



4 Jobs , die du in deinem Leben hattest:

  • Tochter
  • Schülerin
  • PTA
  • Fahrer für die kleine Schwester 
4 Filme , die du immer wieder anschauen kannst:

  • Harry Potter
  • Vielleicht lieber morgen
  • Groupies bleiben nicht zum Frühstück
  • Ich einfach unverbesserlich
4 Orten, an denen du gewohnt hast:

  • Zuhause
  • Auf dem Land
  • In einem Ort das keiner kennt
  • An der Grenze zu einem anderen Bundesland
4 Serien, die du gerne siehst:

  • Der letzte Bulle
  • Two Broke Girls
  • How I meet your mother
  • K11
 4 Plätze , an denen du im Urlaub warst:

  • Ibiza
  • Kreta
  • Italien
  • Kroatien
4 Seiten, die du täglich besuchst:

  • Facebook
  • Lovelybooks
  • meine Blog
  • meine Lieblingsblogs
4 deiner Lieblingsessen:

  • Pommes/Kroketten 
  • Maultaschen
  • Burger
  • Schnitzel
4 Plätze, wo du im Augenblick gerne sein möchtest:

  • Bei meiner Oma
  • Am Strand von Ibiza
  • Auf der Insel Mainau zusammen mit meinem Freund
  • In der Sonne auf meine Liegestuhl mit einem guten Buch 
So das sind meine Antworten, es war gar nicht so einfach^^ gerade mit den 4 Orten da ich bis jetzt nur Zuhause gewohnt habe, auch mit den 4 Jobs war wirklich schwer, da ich momentan noch in der Ausbildung bin.

Ich tagge folgende liebe Blogger:

Romi von infinitybook 

4 Kommentare:

  1. hallo:)
    das ist ein echt interessanter Tag :)
    Finde ich immer richtig cool, weil man da so viel über die anderen erfährt:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :)

      Freut mich das dir der TAG gefällt :) finde es auch immer wieder spannend was man dort so über andere Blogger erfährt :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  2. Hallihallo :)

    Danke fürs Taggen <3 Ich schaue mal, wann ich den TAG mal in den nächsten Tagen (Wochen 😂) irgendwie unterbringen kann!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa :)

      Gerne <3 du kannst dir mit dem TAG gerne Zeit lassen :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden