Donnerstag, 4. Mai 2017

Neuzugänge April

Der April hat meine SUB einfach mal komplett gesprengt! Insgesamt sind insgesamt 9 Bücher eingezogen. Das ist einfach mega 0.o und ich freue mich schon auf alle Bücher.



Als erstes hat mich dieses tolle Buch erreicht, ich hab mich mega gefreut als ich es von Goldmann zugeschickt bekommen habe und freue mich schon darauf es zu lesen.

Diese zwei Bücher habe ich aus meiner Lieblingsbuchhandlung mitgenommen, das Buch von Jana Frey "Lass mich glücklich sein!" stand schon seit Ewigkeiten auf meiner Wuli und endlich ist auch mein erstes Colleen Hoover Buch eingezogen *-* auf das ich auch schon sehr gespannt bin :)

Das neue Anne Freytag Buch *-* ich habe mich so mega gefreut als ich es von meinen Eltern zu Ostern bekommen habe.

Dieser tolle Gewinn hat mich nach Ostern erreicht und ich bin schon sehr gespannt wie das Buch mich gefallen wird.

Dank eines Büchergutscheins, ist bei mir endlich die New York Diaries Reihe eingezogen *-* Band 3 ist auch schon erschienen, und ich hoffe das er auch bald bei mir einziehen wird.

Auch dieses Buch ist dank, des oben genannten Büchergutscheins eingezogen. Bin schon sehr gespannt darauf wie es ist, da ich nur positives davon gehört habe.

Und zur guter letzt ist dieses tolle Buch eingezogen *_* es ist die Fortsetzung zu "Bin mal kurz tot". Wer das Buch noch nicht gelesen hat, ich kanns euch wirklich erzählen :)

So das war mein kleiner Haufen an Neuzugänge :) Und im Mai sind auch schon wieder ein paar eingezogen :)

4 Kommentare:

  1. Hallöchen :o)
    Oh, da sind aber wirklich viele schöne neue Bücher bei dir eingezogen. Weil ich Layken liebe und der erste Band der New Y. Diaries Reihe haben mir auch so gut gefallen. <3

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)

      Freut mich das dir meine Neuzugänge gefallen :)
      Bin auch schon sehr gespannt auf die Bücher :)

      Liebe Grüße
      TE

      Löschen
  2. Hey Te,

    oh wie toll :) Furious Rush habe ich geliebt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen ♥ New York Diaries liegen bei mir noch auf dem SuB :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      bin schon sehr gespannt auf Furious Rush:)

      Wünsche dir noch einen schönen Mittwochabend.

      Liebe Grüße
      TE

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden