Dienstag, 4. April 2017

Monatsrückblick März

Der März hat endlich den Frühling mit sich gebracht, ich hoffe ihr könnt alle die Sonne genießen und für alle die gerade über dem Abi schwitzen wünsche ich ganz viel Glück und Erfolg :)
So nun aber zu meinem Monat März.


Bücher:

Soo im März, habe ich zwar einiges gelesen, bin jedoch leider nicht mit meiner Leseliste fertig geworden. Aber diesmal finde ich es nicht wirklich schlimm, da ich insgesamt 5 Bücher gelesen habe, worüber ich ehrlich gesagt erstaunt bin, da ich im Moment total im Klassenarbeitsstress bin.
Ich habe das Buch von meiner Leseliste Februar nachgeholt, das ich zwar nicht schlecht fand, aber an seine Vorgänger kam es leider nicht ran, dann habe ich die Bitter& Sweet Reihe fortgesetzt, die ich wirklich jedem empfehlen kann. Diesmal hatte ich einen Thriller der mir überhaupt nicht gefallen hat und zwar Nebelschrei. Dann habe ich eins meiner ausgeliehenen Bücher gelesen, da es ein Harry Potter Buch war (Rezension folgt) und dann habe ich noch mein SUB-ABBAU Projekt Buch gelesen und zwar Bunker Diary (Rezension folgt)
Momentan lese ich ein Buch das ich auch wieder in meine Leseliste reingequetscht habe, deshalb ist es nicht verwunderlich, das ich diesmal nicht fertig geworden bin.

Monatshighlight: Bitter &Sweet Geteiltes Blut

Monatsflop: Nebelschrei

Angefangene Reihen: /

Fortgesetzte Reihen: 2

Beendete Reihen: /

Blog:

Auf meinem Blog hat sich eigentlich im März nicht viel verändert, aber es kamen dafür sehr viele zusätzliche Beiträge online, die ihr fleißig gelesen habt.

Zudem kam von meiner Mama und von einer Freundin jeweils eine Rezension online was mich sehr gefreut hat. Auch die Aufrufzahlen, dazu sind mehr als positiv und wer weiß vielleicht kommt dieses Jahr auch noch eine Rezension von meiner kleinen Schwester online, da sie auch schon nachgefragt hat. Bald wird das hier noch ein Familienblog :)

Es kam auch eine Filmvorstellung online, eigentlich hätte es zwei werden sollen, aber iwie habe ich es nicht geschafft die Zweite online zu stellen. Dafür kam ein Angefangenes Reihen Update online.
Leider habe ich es aber nicht mehr geschafft meine Ausgeliehen Bücher zu updaten, was aber dafür dann im April kommt.

Kommen wir wieder zu der Frage des Monats^^ mein kleines Sorgenkind. Die Frage von Februar hat es zwar online geschafft und die Frage zu März ist schon fertig als Entwurf geschrieben aber, naja noch nicht online aber sie kommt demnächst online :)

Aussicht April:


  • Es wird das versprochene Update zum Thema "Ausleihwahn" geben
  • Es wird zwei Filmvorstellungen geben

Soo das ein kleiner Rückblick auf März und eine kleine Aussicht auf April :)



2 Kommentare:

  1. Hey Te,

    die Bitter & Sweet Reihe mag ich auch total :) Ich hab mir letzte Woche gleich Band 3 geholt. Freue mich total auf s Finale :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      ich freue mich auch mega auf das Finale von Bitter& Sweet, aber ich finde es auch schade das die Reihe dann auch vorbei ist :/

      LG TE

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden