Dienstag, 3. Januar 2017

Leseliste Januar

Soo kommen wir zu meiner erste Leseliste im Jahr 2017 und ich bin gespannt wie sie euch gefällt :)



Mein erstes Buch habe ich von einer Autorin bekommen. Ich finde den Klappentext schonmal sehr interessant und bin schon sehr gespannt wie es ist.


Auch dieses Buch habe ich von dem Autor bekommen und bin auch wieder sehr gespannt wie es ist.


Von Siebenstein und von seinen Freunden habe ich schon zwei Bücher gelesen und bin jetzt schon sehr gespannt, wie dieses Buch von diesem lustigen Gespann sein wird.


Auch will ich noch die Soul Seeker Reihe fortsetzen und bin auch schon sehr gespannt wie es dort weiter geht.

So das war meine Leseliste für Januar und ich hoffe das für den einen oder anderen doch was dabei ist.

2 Kommentare:

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden