Montag, 23. Januar 2017

Beendete Reihe #2

Kommen wir zu meinen Reihen, die ich 2016 beendet habe. Es waren insgesamt 3 Stück und damit war ich sehr zufrieden.



Als erstes habe ich die Nova&Quinton Trilogie im Sommer beendet. Ich fand diese Reihe sehr gut und kann sie wirklich nur jedem empfehlen.


Auch habe ich die Black Blade Trilogie beendet. Ich habe diese Reihe nur so verschlungen und ich werde eindeutig mehr von dieser Autorin lesen.


Kurz vor Jahresende habe ich auch noch die Dragon Love Reihe beendet, die ich von einer Freundin ausgeliehen habe. Auch diese Reihe hat mir sehr gefallen. 

So das waren meine Reihen die ich beendet haben und hoffe das es 2017, doch vielleicht eine Reihe mehr ist, die ich beenden werde.

10 Kommentare:

  1. Huhu :)

    "Black Blade" steht bei mir noch immer auf der Wunschliste, aber ich hoffe, dass die Bücher bald mal bei mir einziehen! Und der erste Band von "Dragon Love" versauert seit einer gefühöten Ewigkeit auf meinem SuB xD

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich kann dir "Black Blade" wirklich nur empfehlen, ich habe die Reihe nur so verschlungen.
      Vielleicht wird "Dragon Love" ja dieses Jahr doch noch von deiner SUB befreit :)

      LG TE

      Löschen
    2. Ja vielleicht xD Aber "Dragon Love" stammt noch aus meiner Jugend und steht deshalb quasi schon eeeeeeeeeewig im Regal. So richtig spricht mich das Cover mittlerweile auch garnicht mehr an... aber mal sehen was das Jahr so bringt ;)

      Löschen
    3. Vielleicht kann dich "Dragon Love" ja von seinem Inhalt überzeugen.
      Bin gespannt ob es doch noch dieses Jahr den Sprung von deiner SUB schafft :)

      Löschen
  2. Hey,

    Nova & Quinton klingt gut. Habe schon von der Reihe gehört, habe aber bisher nicht damit angangen. Mal schauen ob ich das noch nachhole :)

    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luna:)

      Kann dir "Nova und Quinton" echt nur empfehlen, die Reihe ist nämlich echt toll.

      LG TE

      Löschen
  3. Hey TE,

    die Black Blade Reihe habe ich auch total durchgesuchtet und fand sie einfach super. Die Mythos Academy der Autorin liebe ich auch total :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Von der Mythos Academy habe ich bisher nur den ersten Band gelesen, ich fand das es leider noch nicht ganz an Black Blade heran reicht aber mal abwarten, Band 2 liegt schon auf meiner SUB.

      LG TE

      Löschen
  4. Huhu Te :)
    ich muss ja gestehen, dass ich bisher noch kein einziges Buch von Jennifer Estep gelesen habe, dabei sollen sie ja echt gut sein. Mal sehen, ob ich bald dazu komme. Hast du mehrere ihrer Reihen gelesen und kannst mir eine besonders empfehlen?

    Liebe Grüße
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alena :)

      Ich kann dir wirklich nur Black Blade empfehlen, du wirst die Reihe lieben.
      Bei der Mythos Academy habe ich bis jetzt nur den ersten Band gelesen deshalb kann ich dazu noch nicht viel Sagen.

      Liebe Grüße
      TE

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden