Freitag, 27. Januar 2017

Ausleihwahn O.o #2

Ich dachte es wird mal wieder Zeit, euch zu zeigen welche ich Bücher ich wieder in letzter Zeit ausgeliehen habe.




Da ich bei der lieben Becci von About Becci über diese beiden Bücher gestolpert bin und sie bei uns in der Bücherei entdeckt habe, musste ich sie einfach mitnehmen. Ich hoffe das ich sie bald lesen kann.


Da ich auch schon ein paar Bücher von Ursula Poznanski gelesen habe, bin ich auch um dieses Buch in unserer Bücherei nicht rumgekommen.


Da ich im letzten Jahr die "Plötzlich Prinz"-Reihe begonnen habe, wollte ich sie einfach bald fortsetzen und deshalb habe ich auch Band 2 aus der Bücherei ausgeliehen.


Auch habe ich den letzten Band von Calendar Girl von einer Freundin ausgeliehen. Ich finde es iwie schon schade, das es schon der letzte Band von einer tollen Reihe ist.


Und auch habe ich das neue Harry Potter Buch *-* aus unserer Bücherei ausgeliehen. Ich kann es jetzt kaum noch erwarten es zu lesen.

So das war mal wieder ein kleines Update von den Büchern wo ich ausgeliehen habe.

2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Na da hast du dir aber fleißig Lesestoff ausgeliehen :) Ich bin schon gespannt, wie du die "Plötzlich Prinz" - Reihe so findest. Ich finde die Bücher nämlich wirklich toll ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa :)

      Es wäre ja nicht so das ich schon genug Bücher auf meiner SUB hätte ^^
      Ich bin auch schon sehr gespannt auf "Plötzlich Prinz", Band 1 von dieser Reihe hat mir ja schon sehr gefallen.

      Liebe Grüße
      TE

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden