Samstag, 5. November 2016

Neuzugänge Oktober







Bis zum Ende Oktober sah es nur so aus das ich nur einen Neuzugang hätte, doch dann bin ich am 31.10 zum Postfach marschiert und bumm...waren es dann doch 3 Neuzugänge.



Diese Buch ist als erstes bei mir eingezogen und ich freue mich sehr das ich es von Diana Verlag zugestellt bekommen habe


Im Oktober habe ich Unattainable Tegen und Cage beendet und habe mich sehr gefreut das ich von SiebenVerlag gleich die Fortsetzung zugestellt bekomme habe.


Im August habe ich Addicted to You Abhängig gelesen und war sehr begeistert davon, jetzt ist der zweite Band davon erschienen den ich auch netterweise von SiebenVerlag zugeschickt bekommen habe.

Soo das waren meine Neuzugänge vom Oktober und vielleicht ist ja das eine oder andere Buch für euch dabei

2 Kommentare:

  1. Hi,

    "Das Leuchten meiner Welt" sieht sehr interessant aus. Ich bin gespannt auf deine Meinung zu dem Buch :)

    Ganz liebe Grüße,
    Nina von www.averylittlebook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ja ich bin auch sehr gespannt wie "Das Leuchten meiner Welt" ist und hoffe das ich es auch bald lesen kann.

      Liebe Grüße
      TE

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden