Mittwoch, 12. Oktober 2016

Letztes Wanderbuchupdate

Über diesen Post bin ich iwie sehr traurig das es der letzte Post zu meiner aktuellen Wanderrunde ist und ich nicht weiß ob es in nächster Zeit eine geben wird.



Nach über einem Jahr ist wieder mein Buch bei mir eingezogen und hat unterschiedliche Meinungen mit sich gebracht.
Ich war sehr neugierig wie meinen Wanderbuchleuten mein Buch gefallen hat, es ist sehr positiv ausgefallen, konnte aber nicht den Geschmack von jedem treffen.




Soo kommen wir jetzt dem heiß begehrten Zettel:)

Der Zettel:

Meine Meinung:  

Hey Leute,
Ich habe dieses Buch ausgesucht, weil hier endlich mal Werwölfe die Hauptrolle spielen und nicht die Vampire.
Ich hoffe es gefällt euch und wer den 2. Band lesen, will den ich zufällig daheim habe, soll es bitte schreiben, weil dann wird es mein nächstes Buch sein.

Liebe Grüße Teresa

Antonias Meinung:

Ich fand das Buch sehr interessant. Es fesselt einen und die Geschichte ist mal etwas anderes und eine gute Abwechslung zwischen all den Vampire Büchern.  Meiner Meinung nach zieht es sich etwas in der Mitte, es beleibt aber trotzdem eine gewisse Spannung bestehen.
LG Antonia

Anna-Lenas Meinung:

Das Buch konnte mich leider nicht wirklich fesseln. Liegt aber wohl daran, dass ich Vampire Bücher nicht unbedingt mag. Ansonsten ist die Handlung recht interessant :)
Grüße, Anna-Lena

Michelles Meinung:

Heyho, mich konnte das Buch leider auch nicht überzeugen. Musste leider kurz vor Ende abbrechen.
Der Schreibstil war jedoch sehr angenehm.
LG Michelle

Julias Meinung:

Hi,
also mich hat das Buch schon etwas gefesselt, da ich auch gerne Fantasie Bücher lese :) Die Handlung & der Schreibstil waren auch gut.
LG Julia

Abschiedsworte

Mittlerweile ist das meine 3. Wanderbuchrunde und meine erste mit den 4 Mädels. Ich muss sagen es war sehr interessant und hat mir sehr Spaß gemacht, die Bücher zu lesen die sie ausgewählt haben.
In nächster Zeit wird es leider keine mit den 4 geben, da jeder dank Schule verhindert ist. Aber ich hoffe das es vielleicht doch mit den 4 ein nächstes Mal geben wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden