Donnerstag, 18. August 2016

Flohmarkt Alarm 1.2 (Rot an der Rot)

Diesen Monat war ich bzw eine Freundin für mich auf dem Flohmarkt. Ich wäre selber gerne hingegangen aber ich musste Arbeiten :/ Aber sie hat mir eine kleine Ausbeute mitgebracht:)


Sie hat für mich 2 Kerstin Gier Bücher ergattert *-* was mich mega freut. "Für jede Lösung ein Problem" hatte ich mal aus der Bücherei ausgeliehen und schon gelesen, umso mehr freut es mich es jetzt meins zu nennen. "Auf Lügen, die von Herzen kommen" bin ich jetzt schon ganz gespannt.


Und sie hat einen kleinen Wunsch von mir erfüllt*-* ich wollte unbedingt die Riley-Reihe Anfangen, die Nebenreihe von "Evermore". Sie hat für mich den 3. Band erstöbert, jetzt fehlt mir nur noch Band 1& 2.



Dieses Buch hat sie zwar nicht auf dem Flohmarkt erstöbert, aber sie wollte es schon fast verkaufen, da hab ich es eingeheimst und sie schenkt es mir einfach *-*

Soo das war wieder ein Teil meiner Neuzugänge im August und was meint ihr zu Ausbeute?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden